FC Barcelona - Més que un club X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon abartig was Barca derzeit fürn Fußball spielt..denke da werden noch andere Mannschaften schlecht aussehen gegen die..jetzt hoff ich nur dass sie Chelsea kaputt machen, kein Bock auf rein englisches Finale
 
schon abartig was Barca derzeit fürn Fußball spielt..denke da werden noch andere Mannschaften schlecht aussehen gegen die..jetzt hoff ich nur dass sie Chelsea kaputt machen, kein Bock auf rein englisches Finale

jo. einentlich würde ich chelsea gerne im finale sehen aber barca - arsenal wäre mal ein sehr geiles finale. manu -barca klingt für mich jetzt nicht so interessant...keine ahnung warum...
 
Messi: Du musst nicht weinen, Franck.

Ribéry: Wenn du auf das Hinspiel anspielst: Ich weiß auch nicht, was da mit mir los war.

Messi: Ich finde, du hast diesmal richtig gut gespielt. Ganz anders als in Barcelona.

Ribéry: Danke. Ich fand dich ehrlich gesagt im Hinspiel noch viel besser.

Messi: Aber dein Tor zum 1:0 war auch nicht schlecht, das muss ich zugeben.

Ribéry: Dafür hast du im Hinspiel zweimal getroffen.

Messi: Solange wir gewinnen, ist es mir egal, ob ich treffe oder nicht.

Ribéry: Weißt du, das Problem bei Bayern ist: Wenn ich treffe, ist noch lange nicht gesagt, dass wir auch gewinnen.

Messi: Warum gehst du dann nicht weg?

Ribéry (kratzt sich am Kopf): Ich habe noch einen Vertrag bis 2011.

Messi: Aber du weißt doch, wie das Geschäft läuft. Der Vertrag ist doch nur dazu da, dass dein Verein noch eine ordentliche Ablösesumme bekommt, wenn du vorher gehst.

Ribéry: Okay, ich vertrau' dir jetzt mal was an. Aber du musst mir versprechen, dass du niemandem davon erzählst.

Messi (kreuzt die Finger): Versprochen.

Ribéry: Mein Berater hat schon mit Barca über einen Wechsel gesprochen.

Messi: Ich weiß.

Ribéry: Wie jetzt?

Messi: Ja. Das war doch schon längst Thema innerhalb der Mannschaft. Ich glaube, Thierry war's, der es ausgepetzt hat.

Thierry Henry, das muss man dazu wissen, ist ein Landsmann von Franck Ribéry. Mit 32 Jahren gehört er allerdings zu den ältesten Spielern bei Barca.

Ribéry: Thierry, der alte Sack. Der kann auch nichts für sich behalten.

Messi: Der darf das. Der ist einer der Leader bei uns.

Ribéry: Da fällt mir was ein. Weißt du, wie sie Mark van Bommel bei uns nennen?

Messi: Nein.

Ribéry: Aggressive Leader.

Messi: Dass ich nicht lache, der bringt ja gar nichts mehr. Mit dem Bommel habe ich eh noch eine Rechnung offen, seit er mir im Hinspiel einen Ellenbogencheck verpasst hat.

Ribéry: Du musst da Verständnis haben: Der weiß sich halt nicht anders zu wehren, seine spielerischen Mittel sind begrenzt.

Messi: Weißt du, was Thierry noch über dich gesagt hat?

Ribéry: Nein.

Messi: Dass du der Messi des FC Bayern bist.

Ribéry (wird rot im Gesicht, aber nicht so rot wie Uli Hoeneß): Das ehrt mich jetzt, aber dafür kann ich mir nichts kaufen. Weißt du, was mich richtig wurmt?

Messi: Nein.

Ribéry: Dass ich es bei der Abstimmung zu Europas Fußballer des Jahres nicht mal unter die Top Ten geschafft habe.

Messi: Das wird erst was, wenn du nicht mehr mit Typen wie Oddo und Llll zusammenspielst.

Ribéry: Lell.

Messi: Was?

Ribéry: Der heißt Lell.

Messi: Llll?

Ribéry: Nein, Lell.

Messi: Ja, genau den meine ich. Was für eine Lusche!

Ribéry: Finde ich zwar auch, aber das darf ich nicht so laut sagen. Dann gibt es Ärger vom Trainer.

Nach einer kurzen Pause traut sich Ribéry endlich die Frage zu stellen, die er sich zuerst nicht getraut hat, zu stellen. Er nimmt allen Mut zusammen, er ist ganz schön nervös.

Ribéry: Dddddu?

Messi: Ja. Was gibt's?

Ribéry: Was würdest du mir denn raten, Lionel?

Messi: Hör zu, Franck, das Beste wird sein, du wechselst den Verein. Deine Bühne ist die Champions League. Und weißt du, wen du gleich mitbringen kannst?

Ribéry: Nein.

Messi: Den Lahm. Der ist zwar nicht so groß, kann aber mal ein ganz Großer werden. So wie ich.

Ribéry: Prima. Ich spiele morgen mit ihm Tischtennis, da werde ich ihn gleich mal fragen, ob er nicht Lust hat, mitzukommen.

Messi: Ich würde mich freuen. Dann haben wir mit mir und Alves nicht nur die beste rechte Seite der Welt, sondern mit dir und Lahm auch die beste linke.

Ribéry: Das wär' ein Traum!

Messi: Das solltest du vorab vielleicht noch wissen: Du kannst bei Barca die Nummer 7 kriegen, die du auch bei Bayern hast. Eidur Gudjohnsen legt keinen Wert mehr drauf, der verlässt uns eh. Nur die 10, die ist vergeben. Die habe ich.

:D :D :D
quelle: eurosport.de
 
Messi: Das wird erst was, wenn du nicht mehr mit Typen wie Oddo und Llll zusammenspielst.

Ribéry: Lell.

Messi: Was?

Ribéry: Der heißt Lell.

Messi: Llll?

Ribéry: Nein, Lell.

Messi: Ja, genau den meine ich. Was für eine Lusche!

Ribéry: Finde ich zwar auch, aber das darf ich nicht so laut sagen. Dann gibt es Ärger vom Trainer.



naja ich glaub du bist einfach zu cool für diese welt :rolleyes::p
 
hast du gerade schulferien master oder warum hast du gerade soviel zeit ???:D ribery ist wie laporta so schön gesagt , dass was für barca messi und ich denke er wird seinen vertag bei bayern erfüllen. ob er zu barca passen würde ist eine andere geschichte . gegen chelsea wird es ziemlich schwer werden , wäre geil wenn man gewinnen würde , aber irgendwie glaube ich dass das finale wieder manu gegen chelsea lauten wird :(
 
hast du gerade schulferien master oder warum hast du gerade soviel zeit ???:D ribery ist wie laporta so schön gesagt , dass was für barca messi und ich denke er wird seinen vertag bei bayern erfüllen. ob er zu barca passen würde ist eine andere geschichte . gegen chelsea wird es ziemlich schwer werden , wäre geil wenn man gewinnen würde , aber irgendwie glaube ich dass das finale wieder manu gegen chelsea lauten wird :(


nööö, hock in der arbeit, aber teilweise hab ich eben auch zeit, hier was sinnvolles,interessantes und natürlich nur glaubwürdige sachen zu posten :p

ich glaub eher nicht daran, dass ribery seinen vertrag bei den bayern erfüllen wird, denn wenn der ablösefrei geht, würde bayern ordentlich schotter durch die lappen gehn....nach ballack glaub ich da kein 2tes mal daran...

ich denke, barca vs. chelsea sind die chancen 50:50.....
zuhause wird barca gewinnen können, auswärts wirds aber verdammt schwer!
 
cl finale 09

barca vs. arsenal


wie das spiel endet siehe 2005 :D

He du treuer Fan: 2005 gewann Pool gegen Milan in einem der denkwürdigsten
Endspiele aller Zeiten!! Da muss einer noch gewaltig was nachholen wenn er nicht mal das Jahr des Erfolges SEINES Vereins weiß!!

Nebenbei: Finale 2009 Chelsea gegen Arsenal...
 
He du treuer Fan: 2005 gewann Pool gegen Milan in einem der denkwürdigsten
Endspiele aller Zeiten!! Da muss einer noch gewaltig was nachholen wenn er nicht mal das Jahr des Erfolges SEINES Vereins weiß!!

Nebenbei: Finale 2009 Chelsea gegen Arsenal...

Kommste nur noch zum Rumstänkern ins Forum oder sieht man von dir auch mal konstruktive Beiträge? Glaub nicht!
Bin ich froh, wenn die Grundschulen Ferienende haben, dann ist man dich bis zum Sommer los..:thumbsup:


Knallhartes Programm!

Liga: FC Getafe - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Sevilla
Liga: FC Valencia - FC Barcelona
CL-HF: FC Barcelona - Chelsea
Liga: Real Madrid - FC Barcelona
CL-HF: Chelsea - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Villarreal
Copa-Final: FC Barcelona - Athletic Bilbao

Entweder man wird für den genialen Fussball belohnt oder steht mit leeren Händen da und diese überragende Saison ist fürn Arsch:oops:
 
He du treuer Fan: 2005 gewann Pool gegen Milan in einem der denkwürdigsten
Endspiele aller Zeiten!! Da muss einer noch gewaltig was nachholen wenn er nicht mal das Jahr des Erfolges SEINES Vereins weiß!!

saison 05/06 ................ok :eek::p
du bist der beste, tollste und schlauste :D
 
Knallhartes Programm!

Liga: FC Getafe - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Sevilla
Liga: FC Valencia - FC Barcelona
CL-HF: FC Barcelona - Chelsea
Liga: Real Madrid - FC Barcelona
CL-HF: Chelsea - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Villarreal
Copa-Final: FC Barcelona - Athletic Bilbao

Entweder man wird für den genialen Fussball belohnt oder steht mit leeren Händen da und diese überragende Saison ist fürn Arsch:oops:

Auf wann ist das Spiel gegen Madrid terminiert worden?
 
Kommste nur noch zum Rumstänkern ins Forum oder sieht man von dir auch mal konstruktive Beiträge? Glaub nicht!
Bin ich froh, wenn die Grundschulen Ferienende haben, dann ist man dich bis zum Sommer los..:thumbsup:


Knallhartes Programm!

Liga: FC Getafe - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Sevilla
Liga: FC Valencia - FC Barcelona
CL-HF: FC Barcelona - Chelsea
Liga: Real Madrid - FC Barcelona
CL-HF: Chelsea - FC Barcelona
Liga: FC Barcelona - FC Villarreal
Copa-Final: FC Barcelona - Athletic Bilbao

Entweder man wird für den genialen Fussball belohnt oder steht mit leeren Händen da und diese überragende Saison ist fürn Arsch:oops:

Also dass da sicher nicht mehr alle Spiele gewonnen werden können, steht wohl außer Frage. :D
Ist ja wirklich heftig dieses Spielprogramm ...
 

Madrid muss ein 0:2 aufholen und hat im Moment 6 Punkte und einen richtig guten Lauf.Wenn Barca das noch vergeigen würde:D
Glaub ich aber nicht, wobei das Rückspiel auf Augenhöhe sein wird.In der Hinrunde hatte Real einfach zuviele Probleme.

Edit:

2. spanische Liga.Teneriffa auf Platz 2 und damit ein Aufsteiger wenn es so bleiben würde.Ah wie lange habe ich darauf gewartet.:cool: :thumbsup:

Ey Metz wo bekomme ich Trikots der 2.Liga Spaniens her?Du hast doch bestimmt Kontakte.Ich brauch ein Neueres.Das letzte ist nunr gut 3 Jahre alt.PM ist gerne gesehen!
 
Also dass da sicher nicht mehr alle Spiele gewonnen werden können, steht wohl außer Frage. :D

Rückspiel gegen Chelsea reicht ja ein Remis, von daher werden 8 von den Spielen gewonnen:p


2. spanische Liga.Teneriffa auf Platz 2 und damit ein Aufsteiger wenn es so bleiben würde.Ah wie lange habe ich darauf gewartet.:cool: :thumbsup:

Ey Metz wo bekomme ich Trikots der 2.Liga Spaniens her?Du hast doch bestimmt Kontakte.Ich brauch ein Neueres.Das letzte ist nunr gut 3 Jahre alt.PM ist gerne gesehen!

Entweder direkt aus Spanien von Freunden oder halt hier http://www.subsidesports.de/de/store/index.jsp wenn du Glück hast!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten