FC Barcelona - Més que un club IX

Status
Not open for further replies.
Zum Glück wird Guardiola auch so entscheiden... Fabregas ist ein genialer Spieler, aber noch lange kein Iniesta und schon lange kein Xavi...
 
fabregas is aber viel weiter als xavi es in seinem alter war...

viel weiter nicht, aber er ist weiter, aber darum geht es ja nicht...


Fabregas hat 2 Spiele von Beginn gemacht bei der EM, davon war eins das gegen Griechenland, wo man bereits Gruppenerster war... und im Finale hat er nur gespielt, weil Villa verletzt war...


Fabregas würde ja auch nicht nur auf der Bank sitzen, da Pep ja viel rotiert und man auch mal verletzte Spieler hat, aber erstmal wird er sich hinter Iniesta und Xavi einordnen müssen...
 
Abidal will laut einer französischen Seite im Sommer weg. Barca würde ihn gerne Lyon anbieten, um an Benzema ranzukommen.
 
Abidal will laut einer französischen Seite im Sommer weg. Barca würde ihn gerne Lyon anbieten, um an Benzema ranzukommen.

Ich erahne schlimmes....:oops:

Man gibt Abidal ab, der Defensiv solide steht und wenn Alves nach vorne geht hinten dicht hält, dafür holt man Zhirkov, der Defensiv nicht zuhause ist und gerne nach vorne geht...:thumbsup::rolleyes:

Und Benzema braucht man auch nicht... Man hat Eto´o, der min. noch 5 Jahre auf höchsten Niveau ran kann und weiter Tore am Fliessband macht...
Benzema kann auch links, aber wenn dann einen reinen Linken!
 
Aber Abidal kann meiner Meinung nach echt ruhig weg. Da kann man lieber `nen Neuen versuchen. Abidal muß nicht sein. Kann mich nicht so überzeugen derzeit.
 
viel weiter nicht, aber er ist weiter, aber darum geht es ja nicht...


Fabregas hat 2 Spiele von Beginn gemacht bei der EM, davon war eins das gegen Griechenland, wo man bereits Gruppenerster war... und im Finale hat er nur gespielt, weil Villa verletzt war...


Fabregas würde ja auch nicht nur auf der Bank sitzen, da Pep ja viel rotiert und man auch mal verletzte Spieler hat, aber erstmal wird er sich hinter Iniesta und Xavi einordnen müssen...

im halbfinale hat er die russen alleine fertig gemacht... als fabregas noch mit henry gespielt war henry auch noch besser... und fabregas ist aufjedenfall schneller als xavi!
 
Aber Abidal kann meiner Meinung nach echt ruhig weg. Da kann man lieber `nen Neuen versuchen. Abidal muß nicht sein. Kann mich nicht so überzeugen derzeit.

Nach vorne ist der echt kacke.. vorallem wo Alves nicht dabei war, da kann er dann mal öfters nach vorne, aber besonders toll ist das nicht, aber Defesniv ist er optimal, da er auch sehr kopfballstark ist...

im halbfinale hat er die russen alleine fertig gemacht... als fabregas noch mit henry gespielt war henry auch noch besser... und fabregas ist aufjedenfall schneller als xavi!

Ist doch egal ob Fabregas schneller als Xavi ist oder nicht?
 
hmm ja... sie haben die gleichen eigenschaften nur fabregas ist schneller

Xavi hat noch das bessere Auge für den Mitspieler, viel mehr Erfahrung, besseres Stellungsspiel, ist Läuferisch stärker, Zweikampfgeschickter und schiesst bessere Standarts!
 
ich glaub du schaust dir zuviel barca spiele an ohne arsenal zu schauen...
fabregas hat geniale einfälle, ist schnell, kann ein spiel wunderbar aufbauen und kann ein spiel super lesen
wie oft hab ich schon gesehen wie xavi wichtige laufduelle verloren hat...
 
ich glaub du schaust dir zuviel barca spiele an ohne arsenal zu schauen...
fabregas hat geniale einfälle, ist schnell, kann ein spiel wunderbar aufbauen und kann ein spiel super lesen
wie oft hab ich schon gesehen wie xavi wichtige laufduelle verloren hat...
ICh schaue Arsenal-Spiele an...

Man tut hier so, als ob das Wörns wäre... Es ist Xavi, der schneller als der Durchschnitt ist...
Und Xavi verliert so selten einen Zweikampf, weil er ein überragendes Stellungsspiel und Timing hat!

Wie oft Fabregeas durch mangelndes Stellungsspiel schon Zweikämpfe verloren hat...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom