FC Barcelona - Més que un club III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würd gern zu bayern - barcelona gehn, aber karten kosten scho über 100 eusen....ne danke :oops::p
 
Kommt ein Spiel oder auch mehrere (abgesehn von dem gegen Bayern) irgendwo im TV ??
 
er geht wahrscheinlich davon aus
weil sowieso jeder scheiß von bayern auf dsf gezeigt wird
 
Das Spiel gegen Bayern wird zu 80% auf Arena gezeigt.
War doch schonmal so.

Na wenn dann wenigstens die restlichen 20% vom Spiel auf DSF kommen freu ich mich schon ;D
Da ich kein Premiere hab kann ich mir immer nur die berichte von metz reinziehn wenn barca spielt... daher wärs echt geil wenn das im free tv kommen würde aber ich glaubs auch net so recht
 
Das Spiel gegen Bayern wird zu 80% auf Arena gezeigt.
War doch schonmal so.

Reicht mir:D Arena oder Premiere wäre voll ok:D
Als Kunde freut es mich immer Exklusiv und legal sowas sehen zu können:D

Na wenn dann wenigstens die restlichen 20% vom Spiel auf DSF kommen freu ich mich schon ;D
Da ich kein Premiere hab kann ich mir immer nur die berichte von metz reinziehn wenn barca spielt... daher wärs echt geil wenn das im free tv kommen würde aber ich glaubs auch net so recht

Dieses JAhr werde ich auch wieder Bericht über Bericht folgen lassen^^
Ausser beim ersten Spiel, da bin ich net da:mad:


Aso, die Hauptstädter spinnen wieder
Laut Informationen der spanischen Sportzeitschrift " Marca " bemüht sich der spanische Fussball-Meister Real Madrid um den 23-jährigen Mittelfeldspieler Andres Iniesta vom großen Konkurrenten FC Barcelona. Demnach wird bei Real Madrid darüber nachgedacht den spanischen Nationalspieler, dessen Austiegsklausel 60 Mio. Euro beträgt, aus seinem bis 2010 laufenden Vertrag herauszukaufen.

Quelle: Marca

1. Er würde niemals gehen
2. Denke ich nicht, dass man ihn gehen lässt
3. 60 Mio. ist ne Menge holz und für das Geld bekommt man Spieler auf dem selben Niveau, aber nicht so sympatische:cool:

Aber spätestens seit diesem Jahr weiss man was der Junge drauf hat.
Einer meiner Lieblingsspieler und das hat 0 mit dem Verein zutuen
 
Iniesta ist einfach ne geile Sau. N richtig geiler Spieler und derzeit würde Barca vielleicht einen Ersatz bekommen, der ähnlich stark ist aber ich bezweifle, dass es viel Spieler gibt, die noch so eine Entwicklung vor sich haben und mal davon abgesehen, dass Iniesta auch nicht zu Real gehen will.
 
Milito wurde gestern vorgestellt, er bekommt die 12 von Gio...:)
 
Iniesta ist einfach ne geile Sau. N richtig geiler Spieler und derzeit würde Barca vielleicht einen Ersatz bekommen, der ähnlich stark ist aber ich bezweifle, dass es viel Spieler gibt, die noch so eine Entwicklung vor sich haben und mal davon abgesehen, dass Iniesta auch nicht zu Real gehen will.

Hab ich ja geschrieben.
Mit solchen Kram machen die sich lächerlich, da können die ja mal versuchen Puyol zu holen:D
Was soll Iniesta da!? Reals Mannschaft ist genauso gefüllt wie Barca in der Offensive. Aber bei Barca hat er immer noch n kleinen "Katalanen-Bonus" was ich auch gut finde.
 
Hab ich ja geschrieben.
Mit solchen Kram machen die sich lächerlich, da können die ja mal versuchen Puyol zu holen:D
Was soll Iniesta da!? Reals Mannschaft ist genauso gefüllt wie Barca in der Offensive. Aber bei Barca hat er immer noch n kleinen "Katalanen-Bonus" was ich auch gut finde.

Geenau.... Barca wäre auch richtig dämlich, würden die ihn ziehen lassen und dann auch noch Richtung Madrid. Würd´er auch garnicht wollen. ;)
Von daher.. Thema erledigt. :cool:;)
 
Ja, das Ding ist in Spanien MUSS man die ablöse festschreiben.
Falls er wollen würde, was er nie tuen würde, dann könnte man nichts amchen. Man muss halt die 60 Mio. nehmen und ihn gehen lassen, oder überzeugen.

Aber für mich ist das Dingen auch kein Thema, denn warum sollte er wechseln!?
 
Iniesta wird jetzt auch die "8" bekommen von Guily.

War auch irgendwie ne Umfrage wer die 8 bekommen soll und viele Barcafans sollen für ihn gestimmt haben, er will die Nummer und hat er sie, passt auch zum Spielertypen;)
 
Quelle: tribalfootball.com (Status: vage)
Barcelona move for Valencias Del Horno
tribalfooball.com - July 19, 2007

Barcelona have made contact with Valencia about a price for left-back Asier del Horno.

Valencia coach Quique Sanchez Flores is keen to offload the ex-Chelsea defender this summer, which has alerted Barca president Joan Laporta.

Laporta is willing to offer £3 million for Del Horno, though Los Che value the defender closer to £4 million.


Drenthe würde wohl, wegen Chelsea, 20 Mio kosten und das wäre auch zuviel, egal wie talentiert der ist. Weil vorher ist er nie so richtig aufgefallen und da wäre 10 aktzeptabel und del Horno als Back-up zu abidal wäre geil...
Sylvinho wäre dann weg und ich wäre auch zufrieden:)
 
Milan hat endlich aufgegeben um Ronnie und Eto´o zu werben.

"Beide bleiben in Barcelona. Sie stehen nicht zum Verkauf", sagte Milans Vize-Präsident Adriano Galliani

Ezquerro hat Angebote
NOFA schrieb:
Lange schien ein Wechsel zu Bilbao beschlossene Sache, aber die Ablösesumme von 3 Mio. Euro lässt die Basken noch etwas abwarten. Anders nun Celtic, dass bereit ist, die 3 Mio. zu bezahlen und den Stürmer gerne nach Schottland holen würde

3 Mio. nochmal abgreifen:D Das wäre top.

Wenn ich mich mal zurückerinnere, da waren soviele spanische Klubs hinter ihm her und Barca bekam ihn, aber mittlerweile ist er der grösste Transferflop:D Aber ablösefrei^^



Milito bekam die 12 zu seiner Vorstellung, aber er will lieber die 3, zum Glück sind seine Trikots nicht so begehrt und nicht im Druck:D
 
FCB schrieb:
Iniesta: “Me lo han contado y estoy muy sorprendido. No puedes hacer nada contra eso
pero sí quiero volver a insistir que mi voluntad siempre ha sido la de quedarme
aquí. Cuando digo que quiero retirarme en el Barça lo digo de corazón. Y mi voluntad
está por encima de todo.”

Iniesta will seine Karriere bei Barca beenden, würde nicht wechseln wollen, wenn man nicht abgeben will....
Sein Herz schlägt für Barca:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten