Favorite (Selfmade Rec.)

in der liste mit ähnlichen videos sind mehr so verarsche-videos aus demselben kanal..."kollegah wird verhaftet", "kollegah im fitnessstudio auf anabolika", "kollegah droht money boy mit pistole" :D das is wohl alles nur blödsinn.
 
Bei Hip Hop.de gibts das Gerücht, dass Bass Sultan Hengzt zu Selfmade kommen soll. Was da dran ist, keine Ahnung
 
Bei Hip Hop.de gibts das Gerücht, dass Bass Sultan Hengzt zu Selfmade kommen soll. Was da dran ist, keine Ahnung

Er sagt bei 16Bars, dass er Selfmade feiert und es sich vorstellen könnte:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Favorite hat es mit seinem neuen Album mal wieder krachen lassen! Gefällt mir richtig gut!
 
Wie Selfmade Records heute über ihren Facebook-Account bekanntgab, konnte Favorite auf Platz 4 der deutschen Album-Charts mit seinem Werk "Christoph Alex" einsteigen.

Originalmeldung:
"Christoph Alex” chartet auf Platz #4!

Seit 17.00 Uhr steht fest: FAVORITE steigt mit seinem neuen Album “Christoph Alex” auf Platz #4 der Media Control Albumcharts ein! Dies ist nicht nur die mit Abstand beste Chartplatzierung aller Veröffentlichungen von Selfmade Records, sondern auch der bisher höchste Charteinstieg eines Deutschrapalbums 2011!!!

Wir danken allen Fans und Supportern, die sich “Christoph Alex” gekauft haben und dieses unglaubliche Ergebnis möglich gemacht haben… ihr seid der Hammer! Natürlich wird sich FAV auch noch persönlich bei euch bedanken, wenn er wieder ansprechbar ist!
 
das is für 2011 übrigens die bislang höchste chartsplatzierung für ein deutsches rapalbum.
 
Nice ^^ Feier das Album zwar nicht so wie die bisherigen, aber gönns ihm.
 
die Promo war aber auch mehr als ordentlich,

Fler wird sich ordentlich ärgern :D
 
das dachte ich mir auch schon :p

bei der momentanen konkurrenz (adele, grönemeyer, j-lo, cassandra steen, bruno mars usw.) is das echt ne klasse leistung :thumbsup:
aber das album wird in der zweiten wochen wohl krass abfallen :oops:

yo , aber trotzdem unfassbar das er platz 4 schafft:eek:

wieviel verkaufte braucht man heutzutage wohl für ne nummer 1
10.000 :oops::confused:
 
Platz 4 ist schon fett :thumbsup: stänkert nicht immer rum wieviel man dafür braucht, es sind trotzdem mehr als andere eben verkauft haben. Platz 4 fürn Fave Album ist schon n geiler Erfolg für Rap
 
Joa, toller Erfolg, vor allem die erste Top-Ten-Klassierung für Selfmade, überzeugt. Allerdings wurde auch wirklich gute Promo gemacht, auch ausserhalb der Musik! Nebenbei ist das Album auch sehr gut (find ich), ist schon länger her, dass ein wirklich fast ausnahmslos rapbeinhaltendes Release so hoch chartet.
Zu der Diskussion oben, congo hat geschrieben, dass die ersten 5 der neuen Trendcharts schon übers Wochenende die 10'000er Grenze geknackt hat.. Trendcharts sind dreimal die 1, sieht also ganz danach aus, als hält Favs Jahres"rekord" nicht lange..
 
war "chronik 2" nich auch top 10? aber "christoph alex" müsste dann eh das erste soloalbum in den top 10 sein.
 
Zurück
Oben Unten