Favorite (Selfmade Rec.)

Sogar gar keine, oder hab ich da was überhört?

Naja, ich seh den Drunken Freestyle schon als Skit. Allerdings find ich das gut, die Skits waren zwar lustig, aber wenn man sich ein Album öfter anhört, stören Skits einfach. Genauso nervend find ich Outro-Instrumentals oder sowas, hier gibts wenigstens 19 richtige Tracks!
 
geb mir grad zum ersten mal das album..

richtig bombe, hammer melodische hooks und bridges, geile parts, fette beats, einfach ein dickes album!!

fav weiss wie man musik macht!:thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
hm mag ja sein ...aber ich finde favs skits kann man immernoch hören, die haben die alben irwie abgerundet bzw. athmosphäre rein gebracht .... hockt da in nem keller, eingesperrt und ruft bei so ner seelsorgerin an :D oder "jimmy blue? ne hör ich nich, hör ich nich..." :cool: sowas fehlt mir beim neuen album
 
ich hab das album bis jetzt einmal durchgehört und es gefällt mir gut... :thumbsup:
 
Heute die CD bei MediaMarkt gekauft und die war auf Chartplatzierung 4 eingeordnet...laut verkäuferangaben neu gechartet auf platz 4

gönn ich ihm aufjeden fall. selfmades beste chartplatzierung. respekt !!
 
Heute die CD bei MediaMarkt gekauft und die war auf Chartplatzierung 4 eingeordnet...laut verkäuferangaben neu gechartet auf platz 4

gönn ich ihm aufjeden fall. selfmades beste chartplatzierung. respekt !!

Das sind die Media-Markt-Charts :D
 
also wenn fave auf 4 gechartet wäre hätte mich das shcon sehr verwudnert :D das sind wirklich nur die mediamarkt charts, wobei das sehr beachtlich ist, er verkauft also schon n paar platten, freut mich.
 
Das is das gleiche wie immer mit solchen Undergrpund-Leuten. Sobald released wird, kaufen die Fans ziemlich direkt. Mit Langlebigkeit in den Charts (egal, in welchen jetzt) ists dann nach zwei Wochen nicht mehr weit her.
 
Das is das gleiche wie immer mit solchen Undergrpund-Leuten. Sobald released wird, kaufen die Fans ziemlich direkt. Mit Langlebigkeit in den Charts (egal, in welchen jetzt) ists dann nach zwei Wochen nicht mehr weit her.

Ist mit Rap halt immer so, weil es da nur ne eingeschränkte Käufergruppe gibt und die die Cd halt zum Großteil vorbestellt oder gleich nach Release kauft. Da hat bspw. Pop nen ganz anderen Status in der Gesellschaft!
 
hm mag ja sein ...aber ich finde favs skits kann man immernoch hören, die haben die alben irwie abgerundet bzw. athmosphäre rein gebracht .... hockt da in nem keller, eingesperrt und ruft bei so ner seelsorgerin an :D oder "jimmy blue? ne hör ich nich, hör ich nich..." :cool: sowas fehlt mir beim neuen album

Mir irgendwie garnicht. Das waren zwar lustige Sachen.. (auf Harlekin, "Ein Schuss ins Becken und die Hausfrau strahlt wieder" :D) aber insgesamt hätte mir das auf dem neuen Album garnicht zugesagt. Das hat einfach zum verballerten Fav, der n **** auf alles gibt, gepasst.. einfach 3-4 Skits minimum pro Album raufklatschen und so. Das jetzige Album ist, auch wenn es jetz nich direkt so persönlich wurde, allein schon vom Namen her jetzt "Das" Album. Da ist für soviel Kindereien kein Platz mehr, glaub ich.
 
Ist mit Rap halt immer so, weil es da nur ne eingeschränkte Käufergruppe gibt und die die Cd halt zum Großteil vorbestellt oder gleich nach Release kauft. Da hat bspw. Pop nen ganz anderen Status in der Gesellschaft!

Äh....ya....hab ich doch gesagt?
 
Back
Top Bottom