Favorite (Selfmade Rec.)

kolle wird sicher nichts machen weil die aggros ihn dann bei der nächsten gelgenheit vermöbeln
 
klar. wurde doch schon angekündigt


und sido hat schon angekündigt, dass er darauf auch reagieren wird, sollte aus dem hause selfmade was kommen
 
hoffentlich kriegt kollegah aka felix blümchen paar ohrfeigen :D irgendwie wünsch ichs ihm, auch wenn er fler raptechnisch ganz klar zerlegt :D ..naja mal schaun wies wird!
 
ich bin mal gespannt auf die antwort bzw eher auf den fav part, ich denke mal das fav nen paar heftige lines gegen kitty kat bringt :D
 
Ich hol mir glaub Favorite & Jason Album zusammen mit ZHT 3, kein Bock 5,- Versand wegen einer CD zu bezahlen...ach f*ck! Genau deswegen sind die Versandkosten bei den Labelshops immer soch hoch...:oops:
 
Ich hol mir glaub Favorite & Jason Album zusammen mit ZHT 3, kein Bock 5,- Versand wegen einer CD zu bezahlen...ach f*ck! Genau deswegen sind die Versandkosten bei den Labelshops immer soch hoch...:oops:

boar ****, hab vergessen kumpel bescheit zu sagen, ich will auch das faivjay album :mad:

aber hab eben geguckt, ich glaub 5 euro versand zahlste auch wenn du denn shop leerkaufst
 
boar ****, hab vergessen kumpel bescheit zu sagen, ich will auch das faivjay album :mad:

aber hab eben geguckt, ich glaub 5 euro versand zahlste auch wenn du denn shop leerkaufst

Ja voll dünn...egal hab mit einem Kollegen zusammen bestellt, und noch ein Girli-Casper-Shirt für eine Freundin zum Geburtstag...die wird sich vielleicht freuen...das Fav & Jason Album hol ich mir mal bei Gelegenheit, hab noch Hoffnung dass es bei Amazon mal reduziert wird...
 
Favoriddys Part auf dem Koma Remix ist richtig krass. Ein neues Album darf kommen! ^^
 
..hab mir auch ZHT3 bestellt zusammn mit dem shirt...und noch des eine jebiga johnny shirt und rappen kann tödlich sein..
 
Kann ich nicht zustimmen. Ferris MC toppt in Hässlichkeit echt kein Rapper in Deutschland.
 
Zurück
Oben Unten