**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Favorite ist einfach hammer geil! Das Album ist überkrass und ich feier seine Lines! Der schafft es... Aber ich muss auch fettes Lob an Snaga&Pillath geben, bombe...der Track mit Cassandra Steen ist einfach geil. Sie ist mein Vorbild was dem Gesang angeht!
 
Favorite ist einfach hammer geil! Das Album ist überkrass und ich feier seine Lines! Der schafft es... Aber ich muss auch fettes Lob an Snaga&Pillath geben, bombe...der Track mit Cassandra Steen ist einfach geil. Sie ist mein Vorbild was dem Gesang angeht!

mh aber was haben cassandra steen, snaga und popauski mit favorite zu tun? :p
 
find des sind voll die opfers! schau mal diesen shiml an :D
favorite find ich am besten!
 
Joa find Shiml auch eher schlecht ^^

Naja ma zum Thema:
hör noch nich sooo lang Selfmade un hab mir jez neulich noch schnell "Rappen kann tödlich sein" zuegelegt....sagma kann mir einer sagen was Jason eigentlihc jez so macht? Fand ihn auf "R K T S" sehr gut und will ma wissen obs noch irgendwo was neues von dem gibt...

oh is ja der Favorite un nich der "Selfmade" thread...also noch schnell:
Favorite is auch gut auf Rappen kann tödlich sein ^^
 
mein bester homie starb mit 13 an krebs doch das aller schlimmste war bushidos live dvd :D

"so wie fav bist du doch nicht" beste track :p
 
Die Line is echt geil!:D

Das ist dieser Humor, den man an ihm mag oder nicht.
 
warum hat favorite so wenig feats ?

seh den nie in irgend einem anderen album als feat oder so...nur selfmade.... :(
 
Mhh gute Frage. Aber er gibt auch kaum Props an Rapper außerhalb seine Camps.
 
Mhh gute Frage. Aber er gibt auch kaum Props an Rapper außerhalb seine Camps.

jo...er disst sie lieber^^ (Du sagst ich seh aus wie FLER auch wenn ichs nich so seh/ fang ich schonma an zu sparn für ne Gesichts-OP/ einen Penny pro Tag, mehr is echt nicht drin/ ich hab wirklich nich gewusst das ich so hässlich bin/)
:D
 
Ja gut, das scheint Selfmade Labelpolitik zu sein :)

Oder habt Ihr in letzter zeit oft Slick One Features gesehen?
Oder Shiml, Kollegah?

Eigentlich nur interne Probs und Features.
 
Arbeitet Faiv eigentlich an einem neuen Album? Oder stehen andere Projekte an?
 
Danke! Freu mich jetzt schon auf das Album. Faiv hat sich krass entwickelt wie ich finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten