**Favorite (Selfmade Rec.)**

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hihi zu geil, freu mich auf Freitag 16 uhr würd ikk dann mal sagen:D
 
yüüüüüüüüür :D

ich freu mich drauf

anarcho wird dieser tage vorbestellt
 
Wenn Fav das wirklich war: Der hat ja ne ordentliche Groß- und Kleinschreibung... Seehr vorbildlich Christoph...:)
 
heheh Das freut mich---hab ja auch ordentlich gevotet!!!
Berlin wird schon pervers und n paar tage Später Anarcho besser gehts nicht
 
der disst uns bestimmt alle. wenn er schon sagt besonderer track. da freut ihr euch drauf? :oops: :D
 
Gerade nach dem neuen Video auf SR werde ich extrem feucht im Schritt beikm Gedanken ans ALbum :eek: Was für Hammer-Beats und Hammer Parts.
Hank hört man auch kurz.
 
der disst uns bestimmt alle. wenn er schon sagt besonderer track. da freut ihr euch drauf? :oops: :D

Meinste er disst uns alle einzelnd mit Nickname? So wie: "Spone, du meckerst über Kollegah, doch wenn er will, fikkt er dich wie ein... N... Jäger?"

Da würde der Planet Nerdia kopfstehen :D
 
neee, dann müsste der ja die beiträge hier durchlesen. außerdem würde der nich seine feinde dissen, sondern die leut die hier so rumschleimen :D hahah wär echt ne coole aktion. aber ich glaub dann doch eher isn disstrack gegen slick
 
Nej irgendwie ist da nirgends Hank...
weiß auch nich wie ihr den am Anfang hören wollt, wo der Hank-Track doch am Ende vor den beiden Video-Tracks ist... Und da kommt zuerst die Hook, und dann n Teil von Faves Part... Nikkz mit Hank...

Was Anderes: Bei dem Intro-Gelaber von Kollegah... wieso ist das "rauskam" gedoppelt:D Irgendwie beschäftigt mich die Frage... müsst ma drauf achten...

Kollegah schrieb:
Ey das Album stellt auf jeden Fall alles in den Schatten was in letzter Zeit RAUSKAM
 
Nej irgendwie ist da nirgends Hank...
weiß auch nich wie ihr den am Anfang hören wollt, wo der Hank-Track doch am Ende vor den beiden Video-Tracks ist... Und da kommt zuerst die Hook, und dann n Teil von Faves Part... Nikkz mit Hank...

Was Anderes: Bei dem Intro-Gelaber von Kollegah... wieso ist das "rauskam" gedoppelt:D Irgendwie beschäftigt mich die Frage... müsst ma drauf achten...

http://blog.hiphop.de/entry.php?u=Favorite&e_id=15298

hier mein freund, da hört man Hank am Anfang, wird wohl ein Bombenpart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten