**Favorite (Selfmade Rec.)** II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gutes lied
nach seinen 3 alben kann ich sagen, dass fav einer der besten in seinem fach sind.
freu mich jetzt schon auf ein neues album:thumbsup:

[...]einer der besten in seinem fach ist.

Ansonsten möchte ich mich da anschließen, track gefällt mir übrigens auch!
 
Letztens mal wieder die CD reingelegt und gemerkt dass ich das Ding echt so oft gehört hab dass ich so gut wie jeden part in und auswendig kenn.

Ich bleib dabei. Eins der ganz große Alben trotz kleiner schwächen (hooks z.B.).

Ja hab's auch den ganzen Sommer gefeiert, sogar länger am Stück als "Kollegah".
Aber was? Gerade die Hooks haben voll überzeugt! Find ich.


ich weiß nicht genau diese beiden tracks überzeugen mich überhaupt nicht
ich find vor allem killapromo und selfmade g (scho allein wegen dem göttlichen beat) am besten neben den kolle features

Doch, doch. Das sind einer der besten Tracks vom Album, Betonung liegt auf "einer der besten".


...Außerdem hätte ich schon gerne wieder so einen Überbeat wie "Shotgun" gehabt :D. Das is wirklich der geilste deutsche Beat seit Jahren. Wenn nicht ever.

Yo deris richtig fett! :thumbsup: Kolle zum 1. mal gehört...


30 geht echt garnicht klar.. :D
aber sonst bombenalbum

Aber auf jeden Fall geht der klar:

"Ey ich hab 29 *****n am Sack und du kleine Bitch heulst/
na gut, kommt du auch noch drauf dann ham wir die 30 voll/
ich trage reichlich Gold, also was willst du kleiner Mann/
ich bin ein Bild von einem Mann wie ein Bild von deiner Mum, Johnny/
und ich führe jetzt ein königliches Leben/
das hat sich einfach so ergeben wie französische Armeen/
sieh, ich gebe es internationalen Frauen mit meinem Schwanz/
seit meinem letzten England-Urlaub heißt es Ausgeleiert-Land/ ..."
 
"30" hat den krassesten Kolle-Part überhaupt, der von Fave ist zwar wirklich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt skipp ich den immer :D
 
"30" hat den krassesten Kolle-Part überhaupt, der von Fave ist zwar wirklich nicht schlecht, aber ehrlich gesagt skipp ich den immer :D

das ist wirklich mit der beste part von kolle.
ich trage reichlich Gold, also was willst du kleiner Mann/
ich bin ein Bild von einem Mann wie ein Bild von deiner Mum, Johnny/
einfach krass:thumbsup::D
 
das ist wirklich mit der beste part von kolle.
ich trage reichlich Gold, also was willst du kleiner Mann/
ich bin ein Bild von einem Mann wie ein Bild von deiner Mum, Johnny/
einfach krass:thumbsup::D

"ich führ ein königliches leben/
das hat sich einfach so ergeben, wie französische Armeen"

:cool::thumbsup:
 
Der reiht im 30 Part halt echt eine Hammerline an die andere, ohnte Unterbrechung, da kannste den ganzen Part zitieren im Endeffekt :D
 
der Typ hat ja auch den neuen Track mit Hank gemacht, wie der nur an so krasse Feats. kommt:eek:

aber schlecht ist er jedenfalls nicht


Fav Part rockt!

"Ich will die Welt verbessern, und Erschieß mich selbst":D
 
Diese 257ers sind nicht schlecht. Würde mir das Gratis Mixtape von denen ja gerne laden, nur geht die Seite halt nicht! :(
 
Nur das der Track mit Hank eigentlich von Hank direkt ist ;)

zum Track:
Finde ihn jetzt nicht so mega toll. Irgendwie etwas langweilig. Fav Part überzeugt mich nicht wirklich.

Das mag sein, hab mir das Hank-Teil nie angehört, bin daher nur danach gegangen, was hier reingeschrieben wurde ;)

Das Teil mit Fav fand ich ganz witzig, aber gab da schon deutlich bessere Sachen von Fav, z.B. sein Exclusive auf dem Mission Impossible 2-Tape von DJ I-Cut fand ich geil :cool:
 
Das mag sein, hab mir das Hank-Teil nie angehört, bin daher nur danach gegangen, was hier reingeschrieben wurde ;)

Das Teil mit Fav fand ich ganz witzig, aber gab da schon deutlich bessere Sachen von Fav, z.B. sein Exclusive auf dem Mission Impossible 2-Tape von DJ I-Cut fand ich geil :cool:

kann mann das auch irgendwo hören?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten