LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

Hi,

am SAMSTAG, 24.01.2015, um 13:30 Uhr gibt Favorite eine Autogrammstunde im SATURN DORTMUND EVING. Ein Tag nach der Veröffentlichung vom Album. Passt also. Wäre Cool wenn wir das publik machen können ( FACEBOOK usw). Wird zie
mlich Cool denke ich. Bin aufjedenfall da.

PS. Der Verkäufer hat mich drum gebeten, nicht sein Gesicht zu zeigen.
IMG_0536.JPG IMG_0538.JPG IMG_0537.jpg
 
Last edited:
Die die mir nicht geglaubt und mich als Fake dargestellt haben: schaut euch mal die "offizielle" Facebook Seite von favorite an. Da stehen die Termine für die autogrammstunde.
Da müssen sich wohl paar Leute bei mir entschuldigen. Aber ich bin nicht nachtragend. Einfache Geldgeschenke reichen mir. Hehehe
Ich bin in Dortmund Eving.
 
wer den Vorgänger mochte, der wird das auch mögen.. obwohl der Vorgänger schon noch ne Ecke besser war
 
Ich werde es mir heute kaufen,damals mit den Kollegen immer beim "feiern" reingezogen den Typ! "Rappen kann tödlich sein" sag ich da nur! Ich hab 0 Erwartungen. Ich kauf es mir aus Prinzip! Ich fand bis jetzt alles mehr oder weniger ganz fett von Ihm, will und erwarte da auch keine Message oder sonstiges von Fav. Habe ich übrigens auch noch nie, mal schauen ob es mir diesmal auch gefällt. Und wenn nicht, ists mir auch irgendwie egal bei Fav :cool:
 
Last edited by a moderator:
Nach "Harlekin" hat mich das alles irgendwie nicht mehr umgehauen. Glaube, selbst "Harlekin" könnte ich mir heute nicht mehr geben. Trotzdem an sich ein sympathischer Kerl!
 
Einmal durchgehört, mir gefällt's nicht besonders... hat er halt alles schonmal in besser gebracht, konnte mir nich mal 'n Schmunzeln über die eine oder andere Line abringen, irgendwie belanglos alles! Schade, war früher großer Anhänger von Fav und fand auch "Christoph Alex" sehr gut, aber konnte man anhand der vorab veröffentlichten Tracks erahnen, dass das hier nicht der größte Wurf wird! Versteh nicht, wie er das als sein bestes Album bezeichnen kann... vielleicht bin ich auch nur dem Style überdrüssig geworden, aber ich fürchte es ist tatsächlich einfach langweilig - hab jetzt schon keine Lust es ein zweites Mal zu hören!
 
Versteh nicht, wie er das als sein bestes Album bezeichnen kann...
Hat er? Und dann auch noch behaupten, dass er eigentlich gar kein Bock darauf hatte und es nur für seine Fans gemacht hat. :D
 
Fav, König van Hinten
Von Wolfgang Schultz - 23. Januar 2015
Oh, ja.. Fav... jaaaah... da ist es gut.. jaaah.. isch komme gleisch.... oooohrrrgaasssmussss . Da hat der Fav sich mal wieder selbst übertroffen...

Treffende Amazon Rezension
 
Back
Top Bottom