LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

Album hat mich insgesamt gelangweilt. Nur Karfreitag und Zweitausendfearzehn höre ich selten mal.
 
In 50 Jahren findet man in irgendwelchen Containern am Rheinufer CD's von Fave, Majoe, 257erz...

Ich glaubs echt langsam...oder die Platzierung gekauft.
Ne schwache Releasewoche für andere Alben reicht denke mal nicht aus für sowas auf der 1.
...wobei die deutschen schon sehr sehr treu zu ihren Rappern sind. Gibt's glaube in dem extrem mit den ganzen "Hinterhof-Rappern" nur bei uns.
 
Nicht jeder Rap-Hörer ist mit der allgemeinen MZEE-Meinung down. ;)

mittlerweile ist es auch schwer, dieses forum und dessen mitglieder nicht zu haten! auf einen guten User kommt ein total verblödetes Kind, dass nur geistigen Dünnschiss absondert.
 
Ne schwache Releasewoche für andere Alben reicht denke mal nicht aus für sowas auf der 1.
...wobei die deutschen schon sehr sehr treu zu ihren Rappern sind. Gibt's glaube in dem extrem mit den ganzen "Hinterhof-Rappern" nur bei uns.
Wundert mich auch stark. Sein Zenit ist ja nun auch schon länger vorbei und die Niesche des Junkie/White Trash-Raps hierzulande haben ja Andere eingenommen und für den Mainstream zugänglicher gemacht. Ob da der Selfmade-Bonus so viel ausmacht? Die Jüngeren haben ja garkein Bezug mehr zu Fav.
 
Back
Top Bottom