LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

Jack.T

Toy
Dabei seit
17. Jan 2015
Beiträge
3
Hi,

am SAMSTAG, 24.01.2015, um 13:30 Uhr gibt Favorite eine Autogrammstunde im SATURN DORTMUND EVING. Ein Tag nach der Veröffentlichung vom Album. Passt also. Wäre Cool wenn wir das publik machen können ( FACEBOOK usw). Wird zie
mlich Cool denke ich. Bin aufjedenfall da.

PS. Der Verkäufer hat mich drum gebeten, nicht sein Gesicht zu zeigen.
IMG_0536.JPG IMG_0538.JPG IMG_0537.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack.T

Toy
Dabei seit
17. Jan 2015
Beiträge
3
Die die mir nicht geglaubt und mich als Fake dargestellt haben: schaut euch mal die "offizielle" Facebook Seite von favorite an. Da stehen die Termine für die autogrammstunde.
Da müssen sich wohl paar Leute bei mir entschuldigen. Aber ich bin nicht nachtragend. Einfache Geldgeschenke reichen mir. Hehehe
Ich bin in Dortmund Eving.
 
Dabei seit
8. Feb 2014
Beiträge
2.920
wer den Vorgänger mochte, der wird das auch mögen.. obwohl der Vorgänger schon noch ne Ecke besser war
 
N

Nomaronic

Gast
Ich werde es mir heute kaufen,damals mit den Kollegen immer beim "feiern" reingezogen den Typ! "Rappen kann tödlich sein" sag ich da nur! Ich hab 0 Erwartungen. Ich kauf es mir aus Prinzip! Ich fand bis jetzt alles mehr oder weniger ganz fett von Ihm, will und erwarte da auch keine Message oder sonstiges von Fav. Habe ich übrigens auch noch nie, mal schauen ob es mir diesmal auch gefällt. Und wenn nicht, ists mir auch irgendwie egal bei Fav :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

s!M0n

Altgedient
Dabei seit
29. Nov 2005
Beiträge
1.214
Nach "Harlekin" hat mich das alles irgendwie nicht mehr umgehauen. Glaube, selbst "Harlekin" könnte ich mir heute nicht mehr geben. Trotzdem an sich ein sympathischer Kerl!
 

10th Prince

Gold Status Member
Dabei seit
19. Mai 2005
Beiträge
1.973
Einmal durchgehört, mir gefällt's nicht besonders... hat er halt alles schonmal in besser gebracht, konnte mir nich mal 'n Schmunzeln über die eine oder andere Line abringen, irgendwie belanglos alles! Schade, war früher großer Anhänger von Fav und fand auch "Christoph Alex" sehr gut, aber konnte man anhand der vorab veröffentlichten Tracks erahnen, dass das hier nicht der größte Wurf wird! Versteh nicht, wie er das als sein bestes Album bezeichnen kann... vielleicht bin ich auch nur dem Style überdrüssig geworden, aber ich fürchte es ist tatsächlich einfach langweilig - hab jetzt schon keine Lust es ein zweites Mal zu hören!
 

kutty_fram

Aktivist
Dabei seit
20. Jan 2015
Beiträge
125
Fav, König van Hinten
Von Wolfgang Schultz - 23. Januar 2015
Oh, ja.. Fav... jaaaah... da ist es gut.. jaaah.. isch komme gleisch.... oooohrrrgaasssmussss . Da hat der Fav sich mal wieder selbst übertroffen...
Treffende Amazon Rezension
 
Oben Unten