LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

Joa jetzt geht meine Motivation, das Album zu kaufen doch stark zurück bei den Bildern, die sich beim Hören des Songs in meinem Kopf abzeichnen...:thumbsdown:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Aber genau deswegen funktionierts halt auch nicht mehr. :D
 
Weiß nicht wie ernst man das in Zeiten von "Zum Boxen treffen und dann absagen" nehmen kann. Frau und Kind weg wäre hart. Am Ende hat der zusammen mit Hank in der Zelle abgehangen:eek:
Vllt hör ich mir mal ins Album rein erwarte aber nichts
 
Die veröffentlichten Songs sind halt so pseudo alter Fav.Vielleicht hätte es mehr bewirkt,wenn er seine durchlebte Scheiße auf ernste Weise verarbeitet hätte,denn auch seine Fans sind älter geworden und brauchen bestimmt nicht so einen möchtegern lustigen Clown,wo man eh merkt,dass es nicht mehr vom Herzen kommt.
 
Endlangweiliger Beat, nur dummes Rumgelaber, nicht einmal eingängige Hook wie bei diesem jüngerem Beispiel:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die veröffentlichten Songs sind halt so pseudo alter Fav.Vielleicht hätte es mehr bewirkt,wenn er seine durchlebte Scheiße auf ernste Weise verarbeitet hätte,denn auch seine Fans sind älter geworden und brauchen bestimmt nicht so einen möchtegern lustigen Clown,wo man eh merkt,dass es nicht mehr vom Herzen kommt.

Hast du schon recht mit, vielleicht ist er noch nicht soweit alles in Worte zu fassen und dieses Album = Lückenfüller. Nach den Songs bis jetzt erwarte ich auch nicht viel.
 
die neuen songs klingn leider so als hätten sie's nich auf die letzten alben geschaft.
produktionen auch ziemlich schwach.
schade
 
Schade erwarte auch nichts,Christoph Alex war ein sau starkes Album allein Nirvana ist ein mega Song!
 
Christoph Alex war leider weak wie englische Wochen. Die Vorgänger waren viel besser.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
am schluss haben sie wirklich sein handy gehacked und fav macht jetzt nur künstlich einen auf "es tut uns zwar total leid, aber ich glaube, hank hat den verstand verloren". :(
 
Zurück
Oben Unten