LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

traurig wie das alles irgentwie seinen charme verloren hat , lässt sich wohl nix gegen machen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


7:55 mannheim-verbot für kollegah nur noch eine frage der zeit.
i-wie finde ich das komisch, dass die promo über denn bosshaft tv-kanal läuft. die reichweite is natürlich riesig und es is auch ein gefallen, aber es is halt auch nur förderlicher für einen kolle-overkill.
die drei blogs da wirken auch eher wie "ja komm, wir müssen halt einfach i-was machen für die promo. gehen wir halt nach prag, fahren quad und gehen wieder in ein museum!"
in den kommentaren merkt man an den reaktionen zu favs verhalten auch direkt, wer schon länger sr-fan is und wer nich.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
schlechteste promo überhaupt... selbst fler und andere die viel später releasen sind bei amazon höher
 
Die Tracks bisher sind doch voll in Ordnung.

Die Promo is echt n Witz. Was Kolle udn die 257ers da bekommen haben oder selbst Karate Andi obwohl sein Album vor dem Selfmade-Deal kam. Und für Fave kommt irgendwie nix. Würd mich nicht wundern, wenns sein letztes Selfmade-Release wäre.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ich kann ihn mir wieder ganz gut geben. und ich freu mich auf das album.
anarcho rap war aber das letzte was ich von ihm gehoert habe.
nach dem war er mir zu viel.
 
Die Tracks bisher sind doch voll in Ordnung.

Die Promo is echt n Witz. Was Kolle udn die 257ers da bekommen haben oder selbst Karate Andi obwohl sein Album vor dem Selfmade-Deal kam. Und für Fave kommt irgendwie nix. Würd mich nicht wundern, wenns sein letztes Selfmade-Release wäre.

was hat karate andi denn bekommen?
 
Zurück
Oben Unten