LP Favorite - Neues von Gott (23.01.2015)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Artist: Favorite
Titel: Neues von Gott
Release: 23.01.2015
Label: Selfmade Records (Universal Music)

Tracklist:
folgt

Cover:
folgt

Favorite ist zurück! Sein viertes Soloalbum "Neues von Gott" erscheint am 23.01.15. Die limitierte Box kann ab sofort vorbestellt werden:

► Amazon: http://bit.ly/nvg-box
► MediaMarkt: http://bit.ly/nvg-mediamarkt
► Saturn: http://bit.ly/nvg-saturn

1780787_10152304853845059_206070542076302829_n.png
 
was ist mit track oder snippet!?

die box zum "reinscheissen-to-go" ist maximal für LKW Fahrer interessant
 
Keine Sorge Young Germany dieses Privileg hast nur du. :O
Das ständige Rumgeheule lässt die Boxen auch nicht wieder verschwinden. Da muss man sich dann nicht zum 1000. Mal darüber aufregen, aber du darfst es natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm kp, ob ich 2015 noch nen Fav-Album brauche :O um 200&/07 rum fand ich ihn grandios,Anarcho war auch noch gut,danach hat er aber sehr sehr stark abgebaut.Kann auch daran liegen, dass mich das textlich überhaupt nicht mehr reizt.Für ein paar sehr gute Tracks ist Christoph aber bestimmt zu haben.Wäre ihm auch zu gönnen,wenn Slick ihn auf die 1 pusht.Mir ist das zwar latte,aber das zählt ja heutzutage ne Menge.
 
Solange er sich nicht nach trailerpark oder den 257ers richtet, soll das Album kommen.
 
Bisher war jedes neue Album von Favorite schlechter als das Vorherige. Hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
 
ob sich die box lohnt?
müssen die in den paar monaten jetzt aber ordentlich promo machen, den kennt doch keiner mehr von den kids oder?
 
Könnte geil werden oder auch nicht. In jedem Fall freue ich mich, dass dieser gestörte Crack Motherfucka wieder zurück ist.
 
von rappen kann tödlich sein war ich damals begeistert, harlekin fand ich auch noch gut, anarcho war dann schon ziemlich langweilig und an schläge für hip hop kann ich mich kaum noch erinnern. trotzdem bin ich irgendwie gespannt auf dieses album, einfach um zu sehen, wie er sich entwickelt hat.
 
ob sich die box lohnt?
müssen die in den paar monaten jetzt aber ordentlich promo machen, den kennt doch keiner mehr von den kids oder?
Auf das Marketing bin ich auch mal gespannt. Den Kollegah/Selfmade-Hype wird er wohl nicht mitnehmen können. Aber ob Slick Ihn einfach ohne geschäftliches Interesse releasen lässt, weil er praktisch zum Inventar gehört?

Bis Anarcho fand ich ihn gut. Bei Christoph Alex war ich dann schon von dem Style übersättigt oder herausgewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten