FAVORITE - Kalt Video (Album "Christoph Alex" ab 06.05.)

ultraS

Altgedient
Registriert
12. Dezember 2009
Beiträge
4.644
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Refrain ist grauenhaft, ansonsten aber coole Single. So'n deeper Beat, aber Fav ist eigentlich ganz lustig drauf, auch wenn einige ernste, tiefgründigere Verses dabei sind. "Hast du mein Album? Ja ich hasse dein Album" :D.
Coole Sache.
 
yo is ganz cool die hook is kacke wie schon erwähnt aber insgesamt geht der track klar
 
Gefällt mir.

Amazon hat ne exklusive limitierte 2CD Version am Start mit Bonustracks und T-Shirt
 
ich find die hook eigentlich ziemlich cool.hier kommmen aber glaub generell so sing sang dinger nicht so an.
 
ich steh eigentlich auf sein singsang... aber hier irgendwie nich so toll. parts aber cool
 
der gesang ist nicht so cool
sonst gefällts mir.. auch vom beat her, cooles teil :thumbsup:
 
.. sagt er wirklich "Boris Fritzl" ?

fail :thumbsdown:

haha hab ich auch verstanden...aber vielleihct auch wieder ne anspielung auf irgend son andern kollege, der doch vor kurzem auch mal den falschen namen gebracht hat...ansonsten wär der vergleich ja auch eher lahm

sonst das ganze eigentlcih ganz gut
 
anspielung auf Kid Cobra oder? der hat doch auchn falschen Namen gesagt aufm Mammut Remix
 
jau... anspielung auf kobra...

ansonsten ziemlich durch wie ge****t sein timing ist...
aber trotzdem ganz vernünftig geflowt...

hook is wack... mal sehen was das album bringt
 
Ich als großer Favoritefan finde es ziemlich scheiße! Das ist genau so wie Farid Bang mit seinem pseudodeepen Mist. Es passt einfach nicht.
 
gefällt mir :thumbsup:

scheint aber etwas hiervon inspiriert
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten