Favorite ~ Anarcho Rap [Video]

geil, sich extra um mich zu haten anzumelden. nur weil ich meine meinung fundiert wiedergebe :)D), brauchst du kleiner stan mir nicht öffentlich seitenlange liebesbriefe schreiben, ist ja schon fast wie bei casper, der mir wochenlang inklusive label hinterher rannte wegen der seite.

noch was: es gibt kein wirklcih gutes deutschrap-indie-label gibt und selfmade isses schon ma gar nicht. wie gesagt: covers, video, web-appearance, mixing/mastering. aber hey, sie haben wenigstens nen release-plan und für internetter ganz lustige künstler.

edit: am ende des tages isses nur musik - und die konsumier ich dann doch lieber anstatt in internet-foren darüber zu diskutieren - oder noch besser: mich extra anzumelden um jemanden mit gefährlichem halbwissen zu dissen, du pavianarsch. chuck die bohne.

pavianarsch werd ich in nem diss verwenden..

video is gut, Track auch! .
 
Cobra, du hast dich jetzt hat sich mindestens 100mal über Selfmade geäußert. Wir wissen, dass du das Label nicht brauchen kannst und lieber SP ganz tief in den Arsch kriechst. Ist ok, aber wiederhole dich bitte nicht mehr so oft.
 
Klingt frisch der Track...


Aber er zeigt da nicht wirklich seinen Penis oder? :D
 
haha, du wacker *****sohn. wenns nach 150euro aussieht, dann siehts nach 150euro aus. ist doch sowas von egal, ob da mehr dahinter steckt. kann gut sein. dann isses noch peinlicher. ich hab nirgends abgestritten, dass das nich doch mehr kosten könnte. aber dass es billig aussieht, ist fakt. und nun laber nich so dumm rum, wenn du meinen beitrag nich kapierst.

ooohhh internet gangster hoch 10 oder watt ? du bist doch nur traurig das, dass video mehr gekostet hat als deine vercrackte mom du shorepilot. jetzt aber schnell, geh den beitrag melden, verteildige die internet westcoast du spinner. 3.000 beiträge, besorg dir mal ein leben du smok.
 
Ohman was für ein idiot über mir.

Track ist der hammer! Text finde ich sehr sehr gut, funny lines. Raptechnik/FLow standart Fav. Beat ist irgendwie interessant aber auch irgendwie nervig. Mit der Zeit jedoch geht der richtig rein. Video sehr cool gemacht. Seine Mimik in einigen Scenen einfach göttlch.

Album wird gekauft keine Frage.
 
ich pranger generell die professionalität von selfmade an. egal ob videos, covers oder mastering/mixing - da fehlts halt schon irgendwie. von der musik halt ich mich raus, die ist für mich belanglos, aber selfmade strahlt halt generell keine professionalität aus. aber ist hier auch nicht das thema.


und da muss ich zustimmen!die tourplakate,das logo,die website...alles grausig designt.irgendwie gehört das alles zum paket dazu-und mit einem selfmade t-shirt würde ich nie rumlaufen,nein nicht weil ich das label nicht mag,sondern weil sie durch die bank scheisse aussehen,

das video ist aber zumindest unterhaltsam!
 
haha, du wacker *****sohn. wenns nach 150euro aussieht, dann siehts nach 150euro aus. ist doch sowas von egal, ob da mehr dahinter steckt. kann gut sein. dann isses noch peinlicher. ich hab nirgends abgestritten, dass das nich doch mehr kosten könnte. aber dass es billig aussieht, ist fakt. und nun laber nich so dumm rum, wenn du meinen beitrag nich kapierst.
Halts maul du scheiß Spast!
mehr gibts dazu nicht zu sagen :D
 
Schönes Lied mit Ohrwurm Charakter
Hab mich schon das ein oder andere mal
in der öffentlichkeit zum wilden zitieren hinreissen lassen
dü dü dü düm :D :D :D
 
Ich verstehe die Leute nicht, die das Ding nicht mögen, aber stundenlang hier posten.. wenn mir etwas nicht gefällt, dann verschwende ich meine Zeit doch nicht daran, in nem Forum tausendfach meine Meinung dazu zu äußern.. dann scheiß ich darauf. Warum hängt ihr hier in diesem Thread ab?
Ich feier das Ding und teile meine Euphorie gerne mit anderen.. aber zum Hassen ist mein Leben echt zu kurz!
 
mit was für einer hose poset fav vor dem spiegel?

ich versteh diesen teil von der hook nicht.
 
Back
Top Bottom