LP Favorite - Alternative Für Deutschland (24.11.2017)

Was isn das für ne Hook. Dam, dam dam, da, da, da, da, da, da... Hab "Harlekin" damals auch gefeiert, aber sowas hört heute doch keiner mehr ernsthaft.
 
Das Video is ja mal schön von Action Bronson abgekupfert

lel dachte es geht ums konzept was schon frech genug wäre aber das ist ja einfach komplettabklatsch

deutscher rapper so gar kein schamgefühl
 
wozu auch schamgefühl, ihre zielgruppe sind leute die ihr geld für boxen ausgeben und kein englisch können
 
wozu auch schamgefühl, ihre zielgruppe sind leute die ihr geld für boxen ausgeben und kein englisch können

Fave auf einem Rizbo Beat? :D Box ist sowas von vorbestellt!

dafür bräuchte es ja schamgefühl für den fall dass soziale mechanismen versagen

aber actin crazy noch so eronisch im hintergrund laufen lassen an der einen stelle

junge junge junge
 
xd.png
 
Back
Top Bottom