Favorisierte Sportart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Friemellurch I.

am Start
Registriert
4. Dezember 2004
Beiträge
35
Obacht! Ohne Umschweife komm' ich...und das auch noch zum Thema...
Meine Lieblinge unter den Sportarten (wäre es nicht luschtig, wenn man Sportarten so trennt: Spor-Tarten...huharhar...also,...ICH finde sowas geil und amüsant!) sind:
(1) Schmelze fangen (gutes Hobby, beansprucht Arme und Haxen gleichermaßen...[fragt nur den Schmelz!])
(2) Killern (Primary-School-Love...hach!)
(3) PillePallePulle (dreimal Spaß für SIE, IHN und ER...)
(4) Lulu machen (ein Hoch auf die Vorsteherdrüse...)
(5) Klotzen (besser übrigens als Kleckern...und auch ertragreicher...)

Tja, das war es soweit...
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Obacht! Ohne Umschweife komm' ich...und das auch noch zum Thema...
Meine Lieblinge unter den Sportarten (wäre es nicht luschtig, wenn man Sportarten so trennt: Spor-Tarten...huharhar...also,...ICH finde sowas geil und amüsant!) sind:
(1) Schmelze fangen (gutes Hobby, beansprucht Arme und Haxen gleichermaßen...[fragt nur den Schmelz!])
(2) Killern (Primary-School-Love...hach!)
(3) PillePallePulle (dreimal Spaß für SIE, IHN und ER...)
(4) Lulu machen (ein Hoch auf die Vorsteherdrüse...)
(5) Klotzen (besser übrigens als Kleckern...und auch ertragreicher...)

Tja, das war es soweit...

Du brauchst Erzieherische Massnahmen !!!
 
Hach, sag' ich!..Hm....hmmmm....rege Beteiligung...sehr sportinteressiert ist wohl nur ein kleiner Teil von euch..."Bewegungsmuffel" nennen wir das da, wo ich herkomme (übrigens heißt es auch dort so, wo ich hingehe...)...DIE Randgruppe jedoch, die sich hier durch entweder gute Ratschläge ("erzieherische Maßnahmen") oder saublöde und aggressive Beiträge ("Tischtennis" etc.) hervortut, nenne ich einfach mal "Elite" und kommentiere so guten Gewissens den letzten Eintrag, sag' ich...(auch wenn eben dieser an Aggressivität und Bösartigkeiten nur so strotzt...)...Hach!

Fußball:
Allein DAS verstehe ich schon nicht! Ich meine,...die FÄUSTE ballen:...Kein Problem, sag' ich! Bei den Mauken hingegen...?!

Basketball
Ich, sag' ich, bevorzuge die korrektere (und ETA-freundliche) Schreibweise: BaskeNball...ansonsten habe ich keine Einwände...

Volleyball
Auf dem Volleyball habe ich mit Anette Klöt gedanced...krasses Hipshaking und lauter so lautes Zeug...hätte euch Spaß gemacht, sag' ich...Hach!

Eishockey
Wieso heißt der Puck eigentlich Puck? Zuviel Shakespeare gereadet, was?

Tischtennis
Das ist doch Unfug! Nonsens, sag' ich! Wie soll man denn mit Tischen Tennis spielen können, frag' ich?! Ist doch Schmarrn wie Kaiser! Ei...meine Fräse...gibt's doch nicht! Nun, ich könnte noch stundenlang schimpfen...Lass es aber lieber...Mithin wird noch jemand froh...Bis spedder, sag' ich!
 
wer bist du ?
wer will dich hier ?
warum hast du ausgerechnet UNS ausgesucht ?




respekt @ alki und dortmunda !
ernste antwort in so einem müllthread. :D





god bless
faber
 
Faber...du scheinst ein emsiges Kerlchen zu sein. Du robotest, du malochst,...kurzum: du arbeitest! Allein das ist mir schon symphatisch...sehr sogar. Mach weiter so! Du bist ein schmatziges Kerlchen, sag' ich! Ich zähle nun kurz auf, was mir an dir besonders gefällt:
- deine bestimmte Art
- dein lockiges Schädelchen (Lass die Locken locken, sag' ich!)
- deine verspielt-verschmitzte Art
- dein Turnbeutel (den hab' ich dir immer noch nicht wiedergegeben...pardonnez moi dafür, alter Lurch!)
- deine grobianeske Art (gepaart mit etwas verbalem Fusel)
- deine Oberschenkel

Den Faber (Fazit, sag' ich) habe ich gerne...
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Obacht! Ohne Umschweife komm' ich...und das auch noch zum Thema...
Meine Lieblinge unter den Sportarten (wäre es nicht luschtig, wenn man Sportarten so trennt: Spor-Tarten...huharhar...also,...ICH finde sowas geil und amüsant!) sind:
(1) Schmelze fangen (gutes Hobby, beansprucht Arme und Haxen gleichermaßen...[fragt nur den Schmelz!])
(2) Killern (Primary-School-Love...hach!)
(3) PillePallePulle (dreimal Spaß für SIE, IHN und ER...)
(4) Lulu machen (ein Hoch auf die Vorsteherdrüse...)
(5) Klotzen (besser übrigens als Kleckern...und auch ertragreicher...)

Tja, das war es soweit...


Dies ist das perfekte Beispiel für die Gefahr der Drogen!!!!!!!!;)
 
Original geschrieben von Friemellurch I.
Faber...du scheinst ein emsiges Kerlchen zu sein. Du robotest, du malochst,...kurzum: du arbeitest! Allein das ist mir schon symphatisch...sehr sogar. Mach weiter so! Du bist ein schmatziges Kerlchen, sag' ich! Ich zähle nun kurz auf, was mir an dir besonders gefällt:
- deine bestimmte Art
- dein lockiges Schädelchen (Lass die Locken locken, sag' ich!)
- deine verspielt-verschmitzte Art
- dein Turnbeutel (den hab' ich dir immer noch nicht wiedergegeben...pardonnez moi dafür, alter Lurch!)
- deine grobianeske Art (gepaart mit etwas verbalem Fusel)
- deine Oberschenkel

Den Faber (Fazit, sag' ich) habe ich gerne...


:eek:

ich hab irgendwie angst vor dir ! :eek:





god bless
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten