Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

Wann ist denn im diesen Jahr das World Grand Prix Finale? War doch in den Vorjahren immer zwischen Weihnachten und Sylvester.
 
phel schrieb:
Wieso denn heute?
Das ist nicht "jeder tötet jeden", wie noface schon gesagt hat, ist alles sehr gut geregelt und 90% der Kämpfe sind gut. Gucks dir am besten an und mach dir selbst ein Bild darüber :)

Stimmt, morgen ist ja erst der 16. :( damn hatte mich jetzt schon ziemlich gefreut... naja morgen geht ja auch noch, so lange es net Freitag kläuft!

MfG
 
Toll... jetzt kommt Boxen bis 12:00 Uhr... ich geh pennen, morgen zur 1.... wasn Dreck..

MfG Eiskalt
 
Joar, gestern Abend war Shogo, oder wie das heisst. Auch nich schlecht, gab nen sehr geilen KO durch nen Kick und auch die anderen Kämpfe waren sehenswert, allerdings nicht zu vergleichen mit dem Pride deswegen hab ich mir auch die Namen der Kämpfer nicht gemerkt... :oops: :D
 
Scheiße, wann hat das denn angefangen? Hab ausgemacht als die diesen Franzosen gezeigt haben beim Boxen
 
Hustleröder! schrieb:
Joar, gestern Abend war Shogo, oder wie das heisst. Auch nich schlecht, gab nen sehr geilen KO :oops: :D

Der war krass im Arsch der Ami :D Leck mich, wie es denn fast nochmal geschmissen hätte. Geiler lucky Kick ohne Witz!
 
noface schrieb:
Der war krass im Arsch der Ami :D Leck mich, wie es denn fast nochmal geschmissen hätte. Geiler lucky Kick ohne Witz!

Auf jeden ey!:D Vor allem wie schnell das ging! Un dann isser zusammengebrochen wien Wassersack... :D Der Jap war aber auch flink mit den Beinen...
 
Was is das eigentlich für eine Scheiße. Die Zeiten die da stehen stimmen ja nie! Das hat jetz schon um 21.00 Uhr angefangen und ich kenn das schon :mad: Kommt danach vielleicht noch mal Fightclub?
 
phel schrieb:
Was is das eigentlich für eine Scheiße. Die Zeiten die da stehen stimmen ja nie! Das hat jetz schon um 21.00 Uhr angefangen und ich kenn das schon :mad: Kommt danach vielleicht noch mal Fightclub?

Ey, das was gestern kam haben die in den letzten 2 Wochen bestimmt schon 4x übertragen... :mad:
 
Am meisten regt mich auf, dass ich mir schon paar mal Zeit genommen hab, aber die Sendungen dann nie laufen... ich guck jetzt Southpark... :mad:

MfG Eiskalt
 
eiskalt schrieb:
Am meisten regt mich auf, dass ich mir schon paar mal Zeit genommen hab, aber die Sendungen dann nie laufen... ich guck jetzt Southpark... :mad:

MfG Eiskalt

Jope, das is mindestens genauso hart...

Aber ich schätz mal das am Montag wieder neuer Stuff kommt...
 
Am Samstag kommt ab 21.00 Uhr das World Grand Prix Finale auf Eurosport. Sollte man sich auf keinen Fall entgehen. Mein Favorit für den Titel ist Rene Bonjaski, find seinen Kampfstil einfach zu geil. Wer ist euer Favorit?
 
Wer ist denn da jetz alles bei? Da waren so viele Wiederholungen usw ich hab das garnicht mehr mitbekommen.
 
Zurück
Oben Unten