Faust, Ellbogen, Knie oder Bein, K1 war noch nie so fein

der hat auch simuliert!;)
aber nicht aus angst, ich würd mal sagen aus klugheit!:thumbsup:

eigentl. nicht.wenn sdun fighter bikst,dann willst du den auch wegahuen,aber remy hat ja hinterher krass geweint,also denke ich eher,dass er enttäuscht war als das es die freude darüber war.

aber wie gesagt,wenn er dadurch auch nur ein kleines bisschen beeinträchtigt wird,dann ist der kampf halt vorbei.
 
Seine Strafe:
Er bekommt keine Gage für die Final-Kämpfe und verliert den Heavyweight-Titel
Außerdem wird er nicht als 2. Plazierter Finalkämpfer eingestuft.
 
Interessiert wohl keinen.
Arlovski war zu ungeduldig und hat seine Chance verspielt.
 
Also mich würde es interessieren wenn es ein Video von dem Kampf gibt, nur her damit.
 
Naja, sieht für mich nicht ganz nach einem Lucky Punch aus. Ich glaube Fedor hat nicht damit gerechnet, dass Arlovski jetzt das Knie bringt.
Das fliegende Knie war ein Fehler von Arlovski. Auch der Versuch in zu Boden zu werfen war eine Schnapsidee. :D
Naja mal gucken wie er sich beim Boxen gegen Valuev anstellt.
 
Naja, sieht für mich nicht ganz nach einem Lucky Punch aus. Ich glaube Fedor hat nicht damit gerechnet, dass Arlovski jetzt das Knie bringt.
Das fliegende Knie war ein Fehler von Arlovski. Auch der Versuch in zu Boden zu werfen war eine Schnapsidee. :D
Naja mal gucken wie er sich beim Boxen gegen Valuev anstellt.

Man sieht doch das Fedor im Prinzip ungesehen nach vorne boxt, der hätte ihn überall treffen können, das es nun genau das Kinn war war halt reine Glückssache, von nem gezielten Schlag kann man da nicht sprechen. War halt auch ziemlich dämlich getimed von Arlovski, zumal man ein Knie in der Höhe niemals ohne Deckung bringen sollte, vor allem wenn der Gegner noch nicht wirklich angeschlagen ist, oder eben Fedor heisst....:p
 

Schöner Knockout, wie er mit dem ersten Schlag gleichzeitig in Deckung gegangen ist, wirklich ein guter Zug. :thumbsup: Das ganze Video vom Kampf such ich aber vergeblich..
 
Zurück
Oben Unten