fats_belvedere beats @ mzee

Also hier ist die official Seite für die Beats von LAUAN !
(das bin ich)

mach seit nicht all zu langer Zeit beats mit Fruity Loops.
Bin bis jetzt eher noch am rumexperimentieren als wirklich am anspruchsvollen produzieren.

Wäre sehr cool wenn ein paaar von euch mir ein bisschen Feedback geben könnten.

die Beats findet ihr hier:

BEATS von LAUAN
 
so ich hab mir mal deine beats reingezogen.....

Beat1: find ich von den drums her ganz gut was mich nur stört is die bassline is mir n bißchen zu laut!!

beat2: die drums sind auch wieder voll kommen ok!!!

aber und das finde ich auch beim ersten die hören sich etwas eintönig an und bei der länge nervt das schon ein bißchen!!!

beat3: find ich persönlich am besten da is abwechslung drin und die melodie is auch schön eingängig!!!
nur sollte die snare ein bißchen lauter und dafür die drums leiser!!

im großen und ganzen find ich die beats trotzdem cool!!
auch wenn man da noch einiges machen könnte!!!

frage: wie lange machst du den schon beats???

revanche bitte unter: Hier!!!!
 
Dann geb ich auch gleich mal ein wenig Feedback.
Beat1:
Ja bin doch sehr ueberrascht. Ganz chillige Nummer, gefaellt mir sehr gut. Find die Drums sehr passend und auch die Melo passt gut. Koennte aber in die Gefahr laufen dass es sehr schnell langweilig wird. Die Bassline vielleicht noch ein wenig varieren, aber so kann man eigentlich nicht meckern.
Beat2:
Ist find ich ein bisschen ein Abklatsch vom einser Beat. Kann mir aber gut vorstellen dass de zwei ineinander gut zusammen passen wuerde. Beat2 als Vers Beat und die Beat1 dann als Chorus Beat. Wuerd sicher gut klingen wenn du die zwei zusammenwirfst.
Beat3:
Oh jaaa, der is mal sehr nice. Gefaellt mir ganz gut. Ist alles schoen sauber, auch die Drums. Erinnert mich ein wenig an wenig an Aziatic - Paradise. Auf alle Faelle sehr fein.
Also fuer das, dass du noch nicht so lang bastelst auf alle Faelle sehr tight, da kann ja noch einiges kommen. Freu mich auf alle Faelle schon auf deine kommenden musikalischen Erguesse. Keep goin keep goin.
greetz, Pimp

Meine Beats
Demograffics
 
Erstmal ich bin sehr dankbar für euer feedback.

ich mahc mit fruity loops seit cirka 1-2 monaten beats. aber wie gesagt bin ich noch eher am rumexperimentieren.

Das durchaus positive Feedback hat mich deshalb echt überrascht. Man hört seine eigenen beats sicher immer etwas kritisch an.

Ich werde euch natürlich auch feedback geben.


Plus.

Watch Out.

weitere beats kommen immer dazu!!


FEEDBACK PLEASE!!!!
 
BEAT 4 ist am Start.

Bitte um Feedback , auch für die davorigen Beats!!!

Wenn jemand ein sample erkennt gewinnt er 1000€.
ich denke nichtmal die gesampelte Person selbst, würde es erkennen!
 
Anfänger hin oder her ist auf jedem Fall sehr gechillt und nice für die Ohren!!!Zum rappen fehlt was und ist auch nicht so mein ding!!!Mit was arbeitest du???FL???Mach weiter so Peace
 
ja ich arbeite mit Fruity Loops + Cool Edit Pro 2

ich danke euch sehr für das feedback,

kann mir jemand noch genaueres sagen zu den beats im einzelnen, speziell auch zu beat 4. das war nämlich eher ein rein experimenteller ebat, aber ich fande ihn als ich ihn richtig aufgedreht hab echt hammer!

Feedback for me = feedback for You!!!!

PEACE***
 
Beat4:
hm die melo prägt sich zwar ein aber sagt mir irgendwie garnich zu!! auch fehlt da irgendwie die abwechslung, einfach nur loopen find ich ziemlich langweilig!gut wäre auch noch n höhe punkt!!
die snare ist eigentlich auch zu leise die geht ziemlich unter, wie du die drums gesetzt hast find ich auch nich wircklich gut!!
also da find ich die anderen beats besser!!!

aber immer weiter machen!!!!;)


!!!hier dein feedback rein!!!!
 
beat 4 = selbe meinung wie xiao die melo ist zu pompös für die drums das schaffen die nicht gib dir einen ruck und hilf ihnen und gib ihnen mehr power in den arsch
beat 3 = melo find ich schön nur das drumkit ein bisschen aufwärten dann geht das schon

se cu
 
zu den beats

also, hab mir mal den ehrenkodex zu herzen genommen und gebe jetzt auch mal feedback zurück. darf man jetzt ehrlich sein...? soll man sogar oder?

ok also: allgemein zu deinen beats fällt mir auf das sie kaum ausgearbeitet (arrangiert) sind und eher schleifen gleichen. auch deshalb haben sie keine kanten und ecken und unscheinbar. ich musste mir jeden song sehr häufig anhören um mir überhaupt merken zu können, was ich schreiben will. stichwort: fahrstuhl musik.


beat 4: klingt soundtechnisch etwas "zusammen gewürfelt", weil der bass einen semiton neben den hits ist. die hits haben einen rythmus, der allerdings durch die faden drums wenig unterstützt wird.

beat 3: schöne melodie. aber eben nur ein sample. und das wiederholt sich. und wiederholt sich. und wiederholt sich....aber chillig nein hypnotisch!!!

beat 2: düster das gefällt mir. mit den drums hast du dir auch mühe gegeben. bass ist schön dunkel. das nervige ist wieder die monotonie und das unarrangierte!

beat 1: jaaaaaa..... auch ok. keyboardpatterns finden im letzten viertel keine "bestätigung/unterstützung" durch den beat. soll heißen sind total offbeat. der bass könnte reduzierter gesetzt sein, man kommt sich schnell vor wie unter einer kirchturmglocke zur weihnachtszeit. es dröhnt extreeeeemst.

so...hmm hab meine ehrliche meinung kundgetan und mir die mühe gemacht deine loops ein paar mal anzuhören. hoffe es hilft und viel glück weiterhin.

ozan
 
Back
Top Bottom