alf_haar_gene
Moderation
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Ralles Chance an das große Geld zu kommen.Hallo, das MZEE-Logo direkt am Anfang zu sehen.
rap von leuten die sich schämen rap zu machen für leute die kein rap hören
Hallo, das MZEE-Logo direkt am Anfang zu sehen.
sofort abschieben die drei
nach München
München ist okay, Hauptsache raus aus DE.nach München
sie haben kein nennenswertes musikalisches talent und können deshalb nur simplen rap machen. und eigentlich macht ihnen rap auch spaß.Gestern Trap auf ironisch heute Boom Bap auf ironisch. Verstehe das Mindset dahinter nicht.
Lustig, Dasselbe dachte ich mir auch. Edgar und Fatoni gehen auf dem Ding schon klar.Wie schon erwähnt im anderen Thread: Geht doch wieder in die richtige Richtung, nur Beatswitch und Juse Ju hätte man einfach sein lassen können: "Du könntest live die Vorgruppe der Vorgruppe meiner Vorgruppe sein doch dafür wärst Du zu klein" aus dem Mund von jemanden zu dessem Konzert vllt 300 Leute kommen. Die Line würde vllt von nem Casper oder Marteria oder 187-Leuten zünden, die auch Konzerthallen füllen lach
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.