LP Fatoni - Andorra (07.06.2019)

RAPoleon

Senior Member
Joined
Mar 3, 2002
Messages
462
35327300du.jpg


Fatoni's neues Album trägt den Titel "Andorra" und kommt als limitierte Deluxe Edition mit Bonus 7"!

Pre-Order / Sounds @ https://bit.ly/2UV3JQw
 
Das Cover stammt laut rap.de tatsächlich von Klaus Voormann. Ich dachte, das sei nur ein weiterer Beatles-Rip-Off.
 
Die erste Hälfte von "Yo Picasso!" ist absolut heilig, aber leider hat er mich ohne Beats von Dexter noch nie wirklich überzeugt. Mal abwarten, das Cover ist zumindest nice.
 
Du darfst hier eh nicht schreiben, dass du etwas von ihm feierst. Dann wirst du hier zerfressen.
 


Ich feier das übertrieben und da ist sogar noch Juse Ju drauf. Wer will was machen?! :D
 
ne bekannte sagte mal zu mir "ich feier auch trap zb juse ju und fatoni"
ich hätte ihr glatt eine geballert wenn sie keine frau gewesen wär
 
Isn Brett. Im Modus war sehr nice, der Track kommt noch ausgereifter
Beat übertrieben
 
Cover sieht nach Uchtelmusik aus. Coen Brothers Singer/Songwriter Stories. Ein mehr als nur über die Runden kommender Dude im Carlo Colucci Pulli, der Kunstausstellungen besucht und Performance Art genießt, während er mit Prinz Pi über den 0,2l Rotwein urteilt, den er gerade am sippen ist. Ne ne.

Edit: Song ist anders. Aber Cover echt uchtelig
 
Last edited:
Was zur Hölle ist mit Edgar Wasser passiert? Nicht mal mehr aufm FatoniAlbum drauf, hat irgendjemand Informationen?
Ansonsten hab ich keine Erwartungen, kann live viel und schwankt immer zwischen peinlich und ultrakrass. Bin gespannt!
 
Ich wiederhole mich gerne, für Zeilen wie "...früher dachte ich, Rap muss politisch sein
Seitdem ich weiß, dass alle Rapper dumm sind, denk ich das nicht mehr, nein" kann der so komisch rüberkommen, wie er will.
Bin da bei schnaggero, live kann man sich den wirklich immer geben, weil unterhaltsam, kein Lieblingsrapper deines Lieblingsrappers, auf Albenlänge passt da nicht alles, aber schon vieles.
 
BochumerJunge...werde dit jetzt aber lassen, da der Mann auch schon seit 2004 am Start ist - nie gesehen...
 
Last edited:
Mal im Ernst, wo ist Edgar? Weiß einer was? Edgar Wasser für mich top5 auf deutsch doa
 
Wer hört diesen Dreck?
Ich. Musikgeschmack muss sich ja nicht nur auf Griselda, Roc Marciano und alles mit DJ Muggs beschränken. Nicht, dass ich das nicht gerne höre, aber gerade Fatoni macht einfach eine ganz andere Form von Musik, die mir, ganz untechnisch, einfach Spaß macht.
 
Mal im Ernst, wo ist Edgar? Weiß einer was? Edgar Wasser für mich top5 auf deutsch doa
Kein Plan ob du es schon gesehen hast, aber zumindest ist ein Feat drauf:

G8eJGbx.png


Mir unbegreiflich wie man Fatoni nicht mögen kann. Der hat immer abgeliefert. :)
 
Die erste Hälfte von "Yo Picasso!" ist absolut heilig, aber leider hat er mich ohne Beats von Dexter noch nie wirklich überzeugt. Mal abwarten, das Cover ist zumindest nice.

dexter hat alle beats produziert aber pssssssst ;)
 
Back
Top Bottom