Fatale feat Young Buck , Massiv - Real !!!!!

gefällt durchaus.

flow gefällt, deine stimme is mir nen tick zu finster ;) aber geht gut durch ^^
 
stimme is wie immer nice und auch der Rest passt sehr gut und gibt ein harmonisches Gesamtbild !

jo :D
 
Ich krieg deinen Player gerade nciht geladen. Geht nicht über connecting hinaus. Kannste den Track woanders hochladen?
 
Da kann ich mich meinen Vorrednern im Grunde nur anschließen. Deine Stimme wirkt hier sehr tief und rau (zusammenfassend also durchaus als 'dunkel' zu bezeichnen) was meiner Ansicht nach dem Verständnis der Lyrics nicht unbedingt zuträglich ist.
Ansich wissen aber sowohl der Text als auch der Beat zu gefallen, auch wenn ich deine Stimme in der Form wohl lieber auf einem "härteren" Track gehört hätte.

Gruße, Xyt.

Eine Revanche wäre sehr willkommen. http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100077599
 
hmm , also verständnis usw alles cool. punchlines könnten was härter sein, und vom flow her biste noch nich so ultra, aber das geht auf jedenfall in die richtige richtung. ^^
 
hook klingt vom flow her richtig cool, nur die stimme passt mir da irgendwie nich. die parts gehen eigentlich in ordnung, ganz ordentlich geflowt, lyrics sind auch ganz ordentlich. ingesamt n ganz guter track, nur schade mit der hook.
 
beat gefällt mir sehr gut! du bist ein bissjen zu Leise aufm Beat!
könnte was klarer sein die stimme!

Sauberer Flow, gefällt mir, erinnert mich an Pi. Geschrei in der Hook muss nicht sein, ist ne gute Hook, klingt ein bissl Reggea mäßig!

**** das klingt echt wie Pi! Kompliment mir gefällts gut!
Aber der Beat ist auch n Brett!

ich hab den Track geladen.

www.bazooka-muzik.de (coming soon)
 
beat ist gut, flow ist auch ok...
hast manchmal aber flow fehler drin...
stimme ist komisch..
beim track zu spaet ist der flow ziehmlich geil,
erinnert mich ziehmlich an fred hahaha krass...
 
Zurück
Oben Unten