Farmer187 vs Patrick Bang

Also um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben... Die ersten beiden Lines halte ich gar nicht für verschwendet, da ich ziemlich gut die Eminem Aussage entkräfte, dann die Sache mit den 21 Bitches umdrehe und zu guter letzt schieb ich ihm die Saalfrank Nanny zurück ins Arschloch... jeder hat ja seine Meinung, was den Sieger angeht aber zu sagen das wäre eine schwache Rückrunde halt ich für ne Unwahreit
 
bitte sagt mir dass ihr trollt mädels... bitte.

aber solltet ihr das ernst meinen, melken- und saalfrank-fronts sind das einzige was ich nicht komplett scheiße finde.
 
booom, farmer hat zerstört

ey, es ist wie damals bei unseren einbrüchen: es macht nur "boom", farmer hat zerstört

vote für farmer
 
Also um auch nochmal meinen Senf dazuzugeben... Die ersten beiden Lines halte ich gar nicht für verschwendet, da ich ziemlich gut die Eminem Aussage entkräfte, dann die Sache mit den 21 Bitches umdrehe und zu guter letzt schieb ich ihm die Saalfrank Nanny zurück ins Arschloch... jeder hat ja seine Meinung, was den Sieger angeht aber zu sagen das wäre eine schwache Rückrunde halt ich für ne Unwahreit

also selbst für mich, der eminem nicht so gut findet, ausser einige singles (die erste ist nicht dabei....damals war das wie n ami-illmatic für mich...andere fandens auch nich so geil) und andere nebenparts, lässt sich schnell feststellen, dass diese 2 zeilen eminem nur zu nem müden hafti-mäßigen zwinkern bewegen würden, wenn er zu ner meinung gedrängt werden würde
die sind der inbegriff des hausmausreims plus "nein, DU bist doof".

ich bin auf andere sachen nicht näher eingegangen, ja
doch sei sicher, ich hab da alles 10x gelsen und abgewogen. was du gebracht hast und was farmer gebracht hat. als ich sagte, farmer hat mehr kopfarbeit geleistet, war das auf die "gesamtpunktzahl" aller vier 8er bezogen inklusive schwächen, die ich auch bei farmer noch hätte näher ausschmücken können.
mein fazit so wie ichs geschrieben hab, ist die quintessenz meines urteils
denn auch im ersten farmerpart finden sich goldies, doch die letzten 2 verreissen alles
dein erster hat auch hänger, aber er drückt einfach trotzdem gegen die wand
ach, ich könnt dir alles von euch beiden nochmal aufdröseln, aber für dieses battle sollte doch n einfaches vote genügen!?
war doch witzig.....du bist neu, willst n battle und es läuft
dass du jemand anderes style nicht checkst, bedeutet nicht, dass die voter es auch nicht tun
 
Last edited:
puh Illmatic mit Eminem zu vergleichen ist schon nen starkes Stück:)
Hm style nicht checkst? Tja dann Check ich den wohl auch Net. Find bei beiden farmers parts die ersten Zeilen nuce, dann fällt er aber so extrem ab, das man kein battle gewinnen kann. Und der könntet mit den chicks ist halt echt gut. Aber naja, jeder hat seine Meinung
 
das war der erste eindruck den ich hatte damals
ich habs immer noch vor augen....seh den in halbhocke mit dem miesen beat und dem behinderten flow und denk "wasn das fürn idiot"... hat mich irgendwie prompt an illmatic erinnert :D
dann kamen andere singles, die waren top....das weiss jeder und was anderes zu behaupten ist unmöglich.... aber der albumkram und insgesamt sein hauptsächlicher style und sound sind bei mir nie angekommen... zuviel drama und spoken word und so... ich mag am liebsten den freien clown eminem, aber nicht seine arbeit
 
Last edited:
also selbst für mich, der eminem nicht so gut findet, ausser einige singles (die erste ist nicht dabei....damals war das wie n ami-illmatic für mich...andere fandens auch nich so geil) und andere nebenparts, lässt sich schnell feststellen, dass diese 2 zeilen eminem nur zu nem müden hafti-mäßigen zwinkern bewegen würden, wenn er zu ner meinung gedrängt werden würde
die sind der inbegriff des hausmausreims plus "nein, DU bist doof".

ich bin auf andere sachen nicht näher eingegangen, ja
doch sei sicher, ich hab da alles 10x gelsen und abgewogen. was du gebracht hast und was farmer gebracht hat. als ich sagte, farmer hat mehr kopfarbeit geleistet, war das auf die "gesamtpunktzahl" aller vier 8er bezogen inklusive schwächen, die ich auch bei farmer noch hätte näher ausschmücken können.
mein fazit so wie ichs geschrieben hab, ist die quintessenz meines urteils
denn auch im ersten farmerpart finden sich goldies, doch die letzten 2 verreissen alles
dein erster hat auch hänger, aber er drückt einfach trotzdem gegen die wand
ach, ich könnt dir alles von euch beiden nochmal aufdröseln, aber für dieses battle sollte doch n einfaches vote genügen!?
war doch witzig.....du bist neu, willst n battle und es läuft
dass du jemand anderes style nicht checkst, bedeutet nicht, dass die voter es auch nicht tun

Ich will ja weder den Farmer runtermachen, noch dich, also nix für ungut, war bloss nochmal meine Perspektive ;)
Eminem find ich übrigens mega dope... aber diese Diskussion würd jetz wohl ins Unendliche gehen xD
 
kein thema
ich meine sicher nicht sein textvermögen...mehr ob ichs auch in der anlage hab
 
vote farmer

patricks teil war das schlechteste, das ich in den letzten 6 monaten gelesen hab
 
front von farmer is schwach, konter aber geil
daher vote farmer

wer is patrick?
 
Back
Top Bottom