Farmer187 feat. Vorzeigeuser - Blutspur in der Kunstwerkstadt

D

DerVorzeigeuser

Gast
[Farmer187]

Es ist der hobbymäßig spittende, Doppelkeks vernichtende/
Den Hobbit-Trailer skippende, mit-seinem Bodyweight erdrückende/
Junge von der Farm mit V im Gepäck/
Wie ein Zoolieferant, behandel Frauen wie Dreck/
Und hab die Schlampe bei der ich heute penn nie gesehen/
Aber dich letztens hähnchenshoppend bei Penny gesehen/
Deine Bitch gehört nem Spasten wie das Mzee-Emblem/
Ich hab nur Edelhoes aufm Zimmer sowie Andy Dufresne/


[Vorzeigeuser]

Ich bin back, yo. Keiner kann es anzweifeln/
Was ich von dir halte, drück ich aus mit einem Handzeichen/
V wie Vorzeigeuser/
Hole mir ne Knarre und supporte das Blutbad/
Falls irgend so ein dude meinen Sportwagen zuparkt/
Das Feature des Jahrtausends, Vorzeige und Farmer/
Farmer, der bei Pierre Vogel die Faust in dessen Darm hat (no homo)/
Zwei geilaussehende Kerle/
Uns sieht deine Perle/
Und macht automatisch mit dir Schluss per kik-massenger/
Und der Grund: jeder von uns kickt messenges /
Wir sind hetero for live/
Du redest groß, doch schweigst/
Wenn der Russe und der Ginger vor deinem Rheinhaus parken/
Mit vier Pitbulls rechts und links, die von allein aus-arten/
Ich hab Hip-Hop nie gefeiert, wieso feiert Hip-Hop mich?/
Habe Rapper nie beneidet, doch beneiden Rapper mich/
Du hörst Songs von Fitness-Rappern, die von Low-Carb schwadronieren/
Ich verpasse Fitness-Rappern gezielt Schläge in die Nieren/
 
in der uebersicht der neuen beitraege wurde der titel nicht komplett angezeigt. hatte gehofft der track heisst blutspur in der unterhose. war dann so enttaeuscht, dass ich den text nicht gelesen hab. trotzem viele gruesse.
 
in der uebersicht der neuen beitraege wurde der titel nicht komplett angezeigt. hatte gehofft der track heisst blutspur in der unterhose. war dann so enttaeuscht, dass ich den text nicht gelesen hab. trotzem viele gruesse.

bruder, ich fühle dich sehr genau
der text ist aber auch geil, ohne dass man ihn liest
 
eine frage wie kam es zu der zusammenarbeit ?

farmer und ich kennen uns schon lange. nachdem ich ihn in meinem ersten text hier positiv erwähnt hatte, kamen wir einander im spam immer näher (no homo) und so kam es dann zum feature.

habe auch ein feature mit farmer gemacht:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100151289

farner hat nur leider keinen text eingereicht nachdem er meinen gelesen hat :[

schade :(
 
[Farmer187]

Ich hab Hip-Hop nie gefeiert, wieso feiert Hip-Hop mich?/
Habe Rapper nie beneidet, doch beneiden Rapper mich/

Sorry, aber nein! Wer beneidet dich denn?
Und überhaupt: Was für nen Feature, der eine mit nem grandiosen 8 Bars Part. Find's auch leider ehe wack. Bleibt lieber bei dem, was ihr könnt. Das harte Pittbull-Rapper Image kauft euch hier keiner ab...:/
 
Sorry, aber nein! Wer beneidet dich denn?
Und überhaupt: Was für nen Feature, der eine mit nem grandiosen 8 Bars Part. Find's auch leider ehe wack. Bleibt lieber bei dem, was ihr könnt. Das harte Pittbull-Rapper Image kauft euch hier keiner ab...:/

boy du bist seit 2002 im mzee-forum am creepen sein und hast keinen plan, wer mich feiert?
dude, hol erstmal die basics des hip-hop-knowledge nach, bevor du hier weiter fragen stellst und auch noch ernsthaft ne antwort erwartest
 
BTT bitte :rolleyes:
entweder über text diskutieren oder selbst was bringen lieber HighLigfe !
 
boy du bist seit 2002 im mzee-forum am creepen sein und hast keinen plan, wer mich feiert?
dude, hol erstmal die basics des hip-hop-knowledge nach, bevor du hier weiter fragen stellst und auch noch ernsthaft ne antwort erwartest

Ich scroll mal dein positives Feedback durch, BOY...Kann ja nicht lang dauern! Aber Rapper sagen yo...Du hast die Basics des HipHop-knowledge ja bereits verinnerlicht :D

@Lutz: True Story!!
 
Ich scroll mal dein positives Feedback durch, BOY...Kann ja nicht lang dauern! Aber Rapper sagen yo...Du hast die Basics des HipHop-knowledge ja bereits verinnerlicht :D

@Lutz: True Story!!

dude, mein status ist ironisch gemeint und eine anspielung auf den künstlerischen verfall eines gewissen samy deluxe. dass dir soetwas VOLLKOMMEN OFFENSICHTLICHES nicht auffällt, ist ein weiterer beleg für deine geistige hip-hop-armut.
boy geh hier lieber aus dem weg
 
Zurück
Oben Unten