EP Farmer & Rice Master Yen - Das ganze beschissene Dasein

FifthAce1

Babo
Supporter
Dabei seit
8. Jan 2010
Beiträge
46.898
der perfekte soundtrack um in einer eiskalten januarnacht im kühlblauen neonlicht einer leuchtreklame den erfrierungstod zu sterben
 

_Bear_

Altgedient
Dabei seit
2. Mai 2009
Beiträge
707
Hab‘s paar mal gehört. Einheitliches Soundbild gefällt, hätte aber vielleicht noch trister sein können (bei Vanille perfekt). Passen aber allemal zu den eine-Strophe-Songs.
„Heidegger“ sollte eigentlich überhaupt nicht funktionieren, aber dieses Hin-und-Her zwischen Martin und Hannah, sowie ihr ständiges Wiederauftauchen, wirkt dann irgendwie einfach authentisch und nicht cringy.
Ansonsten viele gute Ideen/Lines: Liebe als STD, SOS in deine Respektsperson (sehr derb und ängstlich zugleich)...
 
L

Lasanje

Gast
farmer sieht aus wie ein fitter, schöngeföhnter mc smook oder?
 
Oben Unten