Farid Urlaub aka Farid Bang

Auf den Ringen habe ich oft Omar und Ottman gesehen, die sind aber nur in Köln und Düsseldorf bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind da wie könige. die kriegen alles in den arsch geschoben. habe schon gesehen wie vips frei gemacht wurden obwohl da champagne flaschen standen weil die jungs gekommen sind :D.

ich hab einmal gesehen wie sich ottman geprügelt hat. der junge ist vllt. 175 groß und wurde von 4-6 jungs umzingelt die alle so groß waren ca. wie ich (188). das ganze hat nicht 1 minute gedauert da haben die anderen nur gekrochen. der ist über die hergefallen wie ein wildes tier.

normalerweise sind die aber immer in gruppen unterwegs, deswegen glaube ich bero zumindest dass die nicht zu dritt waren. niemals. die kommen immer mit 5,6 dicken autos und 10 bis 15 mann mindestens. aber auch 1:1 hätte der keine chance

Du bist wie so ein kleiner Fan boy der etwas oft Der Pate und Scarface geguckt hat.

Ich kann dir sagen was passieren wird , da wird wieder gedroht und bisschen auf Hart gemacht, dann quatschen die wieder und zack sind alle Beleidigungen wieder vergessen.
Jedes mal der Selbe scheiss , wenn Bero da kassiert hätte gäbe es schon ohne ende Handy Videos.
 
vielleicht bin ich da auch zu naiv bzw. stelle mir das zu einfach vor, aber wenn man jemanden "fertig machen" (siehe solche Aufschlitz-Drohungen) will, kann einen daran doch eigentlich kaum jemand dran hindern, wenn man es WIRKLICH drauf anlegt.
 
Dann wäre die Welt aber zu einfach, wenn einfach jeder jeden aufschlitzen könnte. Da wär ein ryp mit nem messer ja die macht. In echt gibts politische Faktoren die das unmöglich machen einfach mal ne unterweltgröße feige abzustechen. Bei so ner Aktion würden die sich an bero bass und seiner ganzen Familie rächen deshalb kann ers nicht machen
 
auf den kölner ringen kann ein bero bass wahrscheinlich nicht mehr friedlich seine runde drehen. falls euch das nicht bewusst ist das sind alles kölner.
Ich erinnere mich an ein La Honda-Interview in der Juice, in dem die beiden erzählt haben, dass sie alle Türen auf den Ringen beherrsch(t)en. Gab es da einen großen Türkrieg, durch den sich die Machtverhältnisse derart stark verschoben haben?
 
Du bist wie so ein kleiner Fan boy der etwas oft Der Pate und Scarface geguckt hat.
Aber Azaitar und Co. haben wohl zu wenig Blood in Blood out gesehen. Mit La Honda ****t man nicht!

Vatos Locos, La Honda putzt keine Schuhe!
 
muss man schon dumm sein wenn man zu einem ottman azaitar amk sagt. man trifft sich bestimmt irgendwo und die azaitars werden vom ganzen untergrund supportet. da gibt es bestimmt noch ne runde aufs maul

ottman leitet auch im südlichen teil kölns das drogenbusiness...zumindest den street/kanak anteil davon.
da hab ich auch vor jahren das erste mal von den azaitars gehört.
 
wieso hat das keiner aufgenommen, wie die sich geschlagen haben, sonst steht doch auch überall einer mit einem smartphone
 
schon wieder ein opfer, das denkt es gäbe in DE keine kriminalität und keine gefährlichen menschen.

die azaitars haben hier einen ruf zu verlieren und wurden auf Video beleidigt. ich sage dir wie das läuft, sobald einer von denen bero sieht gibt es gezielte schläge auf die nase. ganz einfach. und da gibt es auch keine politik oder laberei, weil jeder HA oder ähnliches ottman recht geben würde das er Bero für die aktion schlagen darf. bero hat auf fb ottmans mutter beleidigt und das werden die nicht auf sich sitzen lassen.

das sind schutzgeldeintreiber und ein schutzgeldeintreiber, der seinen namen verliert ist wenig wert. sonst sagt demnächst jeder ticker in köln dass ottman ein *****sohn ist und er ihm nichts abdrückt.

bero bass und la honda haben noch nie irgendeine tür in köln beherrscht. ich habe die auch noch nie im klub gesehen und auch nie von jemandem gehört das die hart sein oder so. für rapper sind die vllt hart, aber auf den ringen herrschen andere.

edit: übrigens saß bero bass auch schon im knast weil er jemanden abgestochen hat. deswegen sagte ich auch das ist nicht so ne nummer wie bigbaba aus der 30er zone. das sind alles menschen die extrem viel wert auf ihren ruf und ihre ehre geben.

die la honda boys sind denke ich mal schon ziemlich alt. ich schätze die so mitte 30. wenn die mal übelst unterwegs war dann bestimmt früher. la honda haben auf jeden fall immer nen gefährlichen eindruck gemacht, die hatten doch bei ihrem videodreh 20-30 zuhälter autos
 
wieso hat das keiner aufgenommen, wie die sich geschlagen haben, sonst steht doch auch überall einer mit einem smartphone

Bist auch nich so helle wa.

Der Post darunter hört sich doch glaubwürdig an. Vielleicht sind die nur nicht vor 3 Leuten sondern vor 10 oder so weggelaufen.
 
schon wieder ein opfer, das denkt es gäbe in DE keine kriminalität und keine gefährlichen menschen.

die azaitars haben hier einen ruf zu verlieren und wurden auf Video beleidigt. ich sage dir wie das läuft, sobald einer von denen bero sieht gibt es gezielte schläge auf die nase. ganz einfach. und da gibt es auch keine politik oder laberei, weil jeder HA oder ähnliches ottman recht geben würde das er Bero für die aktion schlagen darf. bero hat auf fb ottmans mutter beleidigt und das werden die nicht auf sich sitzen lassen.

das sind schutzgeldeintreiber und ein schutzgeldeintreiber, der seinen namen verliert ist wenig wert. sonst sagt demnächst jeder ticker in köln dass ottman ein *****sohn ist und er ihm nichts abdrückt.

bero bass und la honda haben noch nie irgendeine tür in köln beherrscht. ich habe die auch noch nie im klub gesehen und auch nie von jemandem gehört das die hart sein oder so. für rapper sind die vllt hart, aber auf den ringen herrschen andere.

edit: übrigens saß bero bass auch schon im knast weil er jemanden abgestochen hat. deswegen sagte ich auch das ist nicht so ne nummer wie bigbaba aus der 30er zone. das sind alles menschen die extrem viel wert auf ihren ruf und ihre ehre geben.

Nein ich habe nie Behauptet das es keine Gewalt gibt.

Nur ich glaube einfach nicht das ein Bero diesmal auf die Fresse bekommt, da wird sich wieder zusammen gesetzt der muss vielleicht Brav den Hund spielen und alles wieder Toll.

Ich bleib auch dabei Hätten die von 3 Leuten auf die Fresse bekommen gäbe es handy Videos.

Und nein ich möchte mich nicht in Köln mit dir Treffen ;)
 
was heißt das denn immer mit "auf den ringen" ? ist das so ne kölnsache oder was ist das?
 
Zurück
Oben Unten