Farid Urlaub aka Farid Bang

Es gab versuche mich als Rapper zu etablieren :D ? Davon weiss ich nichts

raper du bist schon wieder banned was is denn los mit dir ? bin schon gespannt welchen namen du als nächstes nimmst, bergziege mc, kein bier vor sugar bear, allgäuer nächte sind einsam, die möglichkeiten sind grenzenlos
 
Wie man reimt oder ob man zweckreime benutzt ist doch schon längst unwichtig geworden, nur die backpackerhvrensöhne sind noch darauf hängengeblieben.




halts mowl es geht um grammatik,kanacknrap is der grund warum der thomas wien untermensch redet und unser land bergab geht,hat nix mit den eltern zu tun ,du kannst dich auch gleich übrigens jemanden anschliessen,nennt sich tot 3 2 1 .......keiner brauch vögel wie dich
 
halts mowl es geht um grammatik,kanacknrap is der grund warum der thomas wien untermensch redet und unser land bergab geht,hat nix mit den eltern zu tun ,du kannst dich auch gleich übrigens jemanden anschliessen,nennt sich tot 3 2 1 .......keiner brauch vögel wie dich

Das liegt wohl eher an der gesellschaftlichen Situation selbst. Kanackenrap ist ja auch nur ein Spiegelbild dessen.
 
disse gegen miss platnum :thumbsup::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bero Bass:

Farid du Sohn einer Bazar***** ich kam gestern als Gast von Summer auf das Konzert und du lässt deine Hunde auf mich los weil du selbst keiner Eier besitzt es selber mit mir zu klären du kleine linke Bazille. Deine angeblich krassen MMA Schwuletten konnten es nicht mal mit mir und fünf meiner kurdischen Brüder aufnehmen und dann noch die Amcas rufen und mich Anzeigen!!! Warte mal ab das nächste mal komme ich nicht als Gast vorbei und wenn ich dir meine Klinge in dein Marrokanischen Arschloch schiebe und es bis oben durchziehe bis die Scheisse aus deinem Hals kommt !! Und dein Manager Mo war ist und wird immer ein *****sohn bleiben!! Wir sehen uns...
 
Wow übers Internet werden wieder die Klingen gezückt und in Arschlöcher gebohrt, geschoben und hochgezogen.
 
Und dann konnten sie es nicht einmal mit ihm und den fünf anderen aufnehmen. Pff. Obwohl er gar keinen Rücken hatte.
 
Nochn Post:

Nochmal damit es jeder versteht ich war gestern Summer sein Gast und wurde von knapp 30 Leuten angegriffen wenn ich dahin gefahren wäre um Stress zumachen wäre ich mit 300 Mann aufgetaucht und hätte diesen Eierlosen Farid von der Bühne geboxt. Mittlerweile denke ich das Summer und Farid das geplant haben damit die mich draußen KO schlagen lassen von ihren Bodyguards und es auf Handy aufnehmen um mich in der Öffentlichkeit zu demütigen,aber nicht mit mir ihr ehrenlosen Hunde!! Es war eine geplante Falle so eine Hinterfotzigkeit von Leuten denen ich viel geholfen hab. Aber **** drauf was passiert ist ist passiert!! Farid wenn du nur ein Funken Stolz hast steigst du mit mir in den Ring und wir klären das wie Männer ohne irgendwelche Hinterleute oder Bodyguards.. Aber du GonzoNase bist nur ne billige Attrappe der sich hinter seiner Security versteckt. Im Ring würde jeder sehen das du nur ne große Fresse hast aber nix dahinter!! Meine Ansage steht Steig in den Ring mit mir und steh dein Mann bevor die Situation unkontrollierbar wird und viele Mütter wegen dir Bastard weinen werden..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir schon vorstellen das der kurdische möchtegern rambo richtig da kassiert hat und damit sein Image nicht geschädigt wird, irgendwelche lügen verbreitet hat.
 
wäre ja unvorstellbar, dass zur abwechslung farid mal der hvrensohn ist...
 
Zurück
Oben Unten