Farid Urlaub aka Farid Bang



ich halt eigentlich, aber das hat mir gefallen, album werde ich auf jeden fall reinhören
 
Last edited by a moderator:
Alpa hat halt keine Lust ganz allein da zu stehen :D dass KC Rebell aber bei Farid unter Vertrag ist wusste ich garnicht. Das erklärt den Kanax in Paris Track (dessen Farid-Part ich sehr gut finde)
 


der sound am anfang ischt übertrieben geil!

hahahaaaaaaaa... wie der richter tanzt
 
Last edited by a moderator:
ohne ccn und vbbzs würden farid und al gear heute mit kaputten buffallos und fishbone jacke am marktplatz chillen..
 
Gold
562308_560419123997892_1884655285_n.jpg
 
Bei Farid mussten die doch alle Photoshop Skills auspacken die sie hatten oder :D
 
Bei Farid mussten die doch alle Photoshop Skills auspacken die sie hatten oder :D

Ja und dann haben Sie trotzdem den Kackfleck in seinem Gesicht vergessen.

PS: Haben sie damit mit 8 jähriger Verspätung den Stand von Aggro, sido, bushido, fler etc. Anno 2004 aufgeholt? Dann kann Selfmade ja endlich anfangen den Schuldenberg abzuzahlen.
 
Last edited by a moderator:
bin ich der einzige der irgendwie findet, dass Kollegahs Kopf und Halsansatz aussieht als wärs ein Photoshop? :D
 
bin ich der einzige der irgendwie findet, dass Kollegahs Kopf und Halsansatz aussieht als wärs ein Photoshop? :D

Auch sein eines Auge sieht aus wie Juliens Glasauge, irgendwas stimmt da nicht. DAS das Bild stark bearbeitet wurde erkennt man jedenfalls an Beinen und Schuhen.
 
farid und kollegah setzen alle stylegesetze ausser kraft.
noch nie gab es so eine "erfolgreiche" rap crew die eine unstylichere ausstrahlung hat als jbg.
ich finde auch keinen funken persönlichkeit, oder wortwitz in interviews mit den beiden.
alleine der witz mit kollegahs piepsstimme wenn er angeblich nicht trainiert hat.. oh mein gott

komisch das es hier auf mzee so viele kollegah groupie/fans gibt?!
von meinen freunden haben früher viele leute kollegah gehört, aber ich glaube niemand von denen hat in die letzten 4 - 5 veröffentlichung auch nur rein gehört.
 
Ja und dann haben Sie trotzdem den Kackfleck in seinem Gesicht vergessen.

PS: Haben sie damit mit 8 jähriger Verspätung den Stand von Aggro, sido, bushido, fler etc. Anno 2004 aufgeholt? Dann kann Selfmade ja endlich anfangen den Schuldenberg abzuzahlen.

was sollen solche aussagen eigentlich? wen interessiert was aggro gemacht hat, ihre zeit ist vorbei. besonders fler seine.
hier gehts um kolle farid, verpiss dich in dein fler thread und lass die babos hier reden
 
was sollen solche aussagen eigentlich? wen interessiert was aggro gemacht hat, ihre zeit ist vorbei. besonders fler seine.
hier gehts um kolle farid, verpiss dich in dein fler thread und lass die babos hier reden

Hahaha, da hats jemanden ja schwer getroffen. Bist du Fakeaccount von Farid oder Kolle?
 
Back
Top Bottom