Farid Urlaub aka Farid Bang

Wie schon S&P sagen der Pott ist auf dem Vormarsch :D !!!

Erst Düsseldorf dann die ganze Welt :D:D
 
natürlich haben die berlin verbot die beiden opfer und nicht weil das ein rapper sagt...kollegah wird hier von den leuten so gehasst die warten nur den einmal zu sehn und scheiß mal auf farid den opfer der kann doch eh nix wie manche denken er wär ein banger lak er ist ein styler der vogel
 
Ich hab Abi in Baden-Württemberg und freue mich extremst, wenn Farid grundlos irgend einen deutschen Rapper als *****sohn beschimpft.
 
Ich mach Abi in NRW und finde es sehr unterhaltsam wenn Farid wieder seine Scheiße zum besten gibt :D
 
Farid ist einer der lustigsten Rapper, egal ob in Tracks oder in Interviews. Super Typ, Schade, dass ihn viele abwertend betrachten. Aber hauptsache ich hab meinen Spaß mit ihm :thumbsup:
 
Farid ist einer der lustigsten Rapper, egal ob in Tracks oder in Interviews. Super Typ, Schade, dass ihn viele abwertend betrachten. Aber hauptsache ich hab meinen Spaß mit ihm :thumbsup:

so siehts nämlich aus. der wenn der typ sich selbst zu ernst nehmen würde wär er lächerlich, aber er macht alles mit viel humor und von daher isser dope verdammt.

ich hab realschule abgeschlossen.
 
Zurück
Oben Unten