Farid Urlaub aka Farid Bang

Neee Kid.....kein Gestz....aber, weil kein verfluchter Rapper mal in die Szene kommt, der gut und technisch etc. rappt bleibt Farid einer der besten(Nicht der beste:rolleyes:)
Höre z.B. auch Rec-z <----(Werbung :D) Und er kann ihm wirklich das Wasser reichen

Ps. bin ja selbst am Rappen und auch ich kann ihm das Wasser reichen..:cool:
 
Neee Kid.....kein Gestz....aber, weil kein verfluchter Rapper mal in die Szene kommt, der gut und technisch etc. rappt bleibt Farid einer der besten(Nicht der beste:rolleyes:)
Höre z.B. auch Rec-z <----(Werbung :D) Und er kann ihm wirklich das Wasser reichen

Ps. bin ja selbst am Rappen und auch ich kann ihm das Wasser reichen..:cool:

Schick mal Myspace per PM :D:thumbsup:
 
Neee Kid.....kein Gestz....aber, weil kein verfluchter Rapper mal in die Szene kommt, der gut und technisch etc. rappt bleibt Farid einer der besten(Nicht der beste:rolleyes:)
Höre z.B. auch Rec-z <----(Werbung :D) Und er kann ihm wirklich das Wasser reichen

Ps. bin ja selbst am Rappen und auch ich kann ihm das Wasser reichen..:cool:

Lächerlich oder?
Wenn dieser Rec-Z oder du ihm das Wasser reichen können, gehört er kaum zu den Besten. Denn von euch hat noch keiner irgendwas gehört. Gib mal einen Link und weeeeehe das ist die Xte Kopie einer Kopie einer Kopie
 
Achso...

Bei soviel Ironie weiß man selbst nicht was ernst gemeint war und was nicht :D
 
joe rilla das fette schwein hatt nix zu sagen wir fahren nach berlin und ficcen die opfer
gänggggggg bängggggggg
 
Zurück
Oben Unten