Farid Urlaub aka Farid Bang

Sagt ganz einfach nur aus, dass jemand dessen Mutter keine Hvre ist, sich über solche Beleidigungen nicht aufregen braucht, bzw. aufregen sollte, da er ja überhaupt keinen Grund hat. Verteidigen muss sich nur der, bei dem es auch so ist. Ich würde mich bei solchen Beleidigungen nicht angesprochen fühlen und drüber stehen, aber jedem so, wie er es meint.
 
is doch egal ob jemand votze, huso oder biter oder sonstwas sagt, farid hat keinen grund dazu leute wie franky zu dissen. dadurch hätte frank auch keinen grund angepisst zu sein aber es kann halt nicht jeder disses mit soner ignoranz hinnehmen wie samy ;) wenn michn 13jähriger opferboi anpöbelt kann ichs auch ignorieren oder mich drauf einlassen. problematisch wirds nur wenn man selber dem pöbler nicht überlegen ist :D damit mein ich vor allem mok
 
Maaan ey.....Farid solll doch endlich mal einen Track rausbringen!!!!

Kommm mach mal sonst alle voll die Schrottrapper eyyy...
 
weil er schlau ist? dieses krankhafte beefgesuche hätte auch ganz schnell mal nach hinten losgehen können. zum glück hams die meisten wohlwollend ignoriert. warum franky kubrick und die sekte sich überhaupt zu sonem scheiß äußern wird mir immern rätsel bleiben.


Naja, als Schlau würde ich das nicht bezeichnen!
Ist wohl eher ein Armutszeugnis, denn mit was anderem kann er nicht auf sich aufmerksam machen...
Farid war eigentlich mal ziemlich cool, seine alten Parts feier ich sehr!
Meiner Meinung nach war er einer der authentischsten Kanakenrapper, aber mittlerweile ist er einfach nur lächerlich.
Immer dieses auf dicke Hose machen, yoyoyo ich bin der Gangbanger und ihr seid alles husos getue etc. muss echt nicht sein.
Ok, ich mein als "Gangsterrapper" muss er sich quasi so geben aber er lehnt sich definitiv zuweit aus dem Fenster.
Hoffe dass sein nächstes Album nichso "grottig" wird, wie ich es vermute! Mit SD feat leg ichs mir aber vielleicht zu^^
 
Farid Bang macht Musik die mir nicht gefällt. Außerdem scheint er nicht gerade von Intelligenz gesegnet. Nunja.
 
Farid ist schlau..vllt. nicht der schlauste aber seine Sprüche und co zeigen dass er Talent hat.
Er prollt einfach nur zu viel....und überhaupt, er bringt in einem Part z.B mehr Punches als Fler und co in ihrer ganzen Karierre....Talent hat er nur halt zu viel rumgeprolle
 
FFFFF ariddddddd GGGGGG äng BBBBBB änggggggggg !!!!!!!!!!!

sein nächste album wird alles ficen !!!
 
Farid Bäng - Stasi Gäng
komm schon du Schwanz
und ich hab so viel mit Rap zu tun wie jean claude Van Dame:D:D:D:D
 
Back
Top Bottom