Farid Urlaub aka Farid Bang

Also Sächsisch und Schwäbisch sind doch schon noch schlimmer irgendwie.
 
Ich find das was Farid spircht noch sehr angenehm im Gegensatz zu anderen deutschen Sprachverirrungen...
 
ich find den sprach stil auch angenehmer als viele anderen rapper.

Leider gibts aber nur ein zwei deutsche rapper die wirklich gutes Deutsch sprechen...
 
Ok das is wirklich idiotisch :oops: Wenns größere Krüppel als Farid gibt dann sind Mok und Alpa auf jeden Fall dabei

inwiefern ist alpa denn ein krüppel?

und mok rappt zwar wie ein 15 jähriger aber hinter seinen sätzen steht aufjedenfall mehr als bei den meisten deutschen rappern (ich will hier jetzt keine realness diskussion auslösen)
 
Ein Kopfkrüppel, nich körperlich. Andauernd sich schlagen wollen, EPs rausbringen die zu Frieden aufrufen und dann in Videosequenzen einen kleinen Imigrantenjungen gegen einen fetten deutschen Jungen aufhetzten...weiswaschmein
 
Versteh nicht, wieso die Sekte nicht einfach ihr Ding durchziehen können und warum Farid nicht einfach sein Ding durchziehen kann, ohne dass sie sich gegenseitig in dumme Interviews sinnlos beleidigen...und wenn sie schon einen s.g. Beef haben, dann will ich Disstracks hören...je Crew ein Song und die Sache ist erledigt wie bei Kolle und Fler:oops:
 
Versteh nicht, wieso die Sekte nicht einfach ihr Ding durchziehen können und warum Farid nicht einfach sein Ding durchziehen kann, ohne dass sie sich gegenseitig in dumme Interviews sinnlos beleidigen...und wenn sie schon einen s.g. Beef haben, dann will ich Disstracks hören...je Crew ein Song und die Sache ist erledigt wie bei Kolle und Fler:oops:

Nanana das wäre ja schon ein bisschen wenig, Sekte sind ja ein Paar mehr ;)


Man könnte das ja noch vermarkten:
1. 1 Disstrack von jedem.
2. McFit Fightnight mit Alpa vs. Farid.
3. Stock Car Crash Challenge mit Farid vs. Sido :p
... da geht doch einiges ?!?
 
Ich denke Punchlinemäßig und etc. würde Farid locker überlegen sein und auch so!!!
Bang hat die Sekte und die anderen schon von anfang an gedisst (und zwar weil er schlau ist). Nämlich, wenn einer von denen zurück disst, kriegt Farid fame und auch Sidos fans etc mal d reinhören.
Und Farid Bang hat schon bewiesen dass er mehr drauf hat als dieser Senior Mok, dieser kleine oldschool rapper, der mit seinen gestrigen Witzen kommt, die ehh keiner witzig findet!!
 
Ich denke Punchlinemäßig und etc. würde Farid locker überlegen sein und auch so!!!
Bang hat die Sekte und die anderen schon von anfang an gedisst (und zwar weil er schlau ist). Nämlich, wenn einer von denen zurück disst, kriegt Farid fame und auch Sidos fans etc mal d reinhören.
Und Farid Bang hat schon bewiesen dass er mehr drauf hat als dieser Senior Mok, dieser kleine oldschool rapper, der mit seinen gestrigen Witzen kommt, die ehh keiner witzig findet!!



Sorry, aber bei Farid kann ich auch nicht lachen, ausser über seine dicke Nase .

Und MOK ist ein Opa, den schändet man nicht. :thumbsdown:
 
Da wären wir wieder beim Geschmacksthema!!

Ich zum beispiel finde seine Punchlines einfach hammer.Vllt. mögen ihn manche einfach wegen dem "Gangsterrap" nicht(dieses Gangster Gehabe etc)
Aber jedem seine.........da kann man lange streiten.......

Ps. Im Herbst soll er auf dem Album von Toony featern...soll ma endlich rauskommen:thumbsup:http://www.playmuzikk.de/2009/09/12...a-polska-x-es-reicht-kaas-massiv-diss-videos/
 
Da wären wir wieder beim Geschmacksthema!!

Ich zum beispiel finde seine Punchlines einfach hammer.Vllt. mögen ihn manche einfach wegen dem "Gangsterrap" nicht(dieses Gangster Gehabe etc)
Aber jedem seine.........da kann man lange streiten.......

Ps. Im Herbst soll er auf dem Album von Toony featern...soll ma endlich rauskommen:thumbsup:http://www.playmuzikk.de/2009/09/12...a-polska-x-es-reicht-kaas-massiv-diss-videos/

toony hat sich mit seinem massiv&kaas diss leider komplett disqualifiziert
 
Inwiefern disqualifiziert...?...Ich will eh nur Farids Part hören, Toony interessiert mich nicht.:D
 
Bang hat die Sekte und die anderen schon von anfang an gedisst (und zwar weil er schlau ist). Nämlich, wenn einer von denen zurück disst, kriegt Farid fame und auch Sidos fans etc mal d reinhören.

weil er schlau ist? dieses krankhafte beefgesuche hätte auch ganz schnell mal nach hinten losgehen können. zum glück hams die meisten wohlwollend ignoriert. warum franky kubrick und die sekte sich überhaupt zu sonem scheiß äußern wird mir immern rätsel bleiben.
 
Kennst du Anti-Alles von Hank?

"...und scheiß auf all die Hvrensöhne, die auf das Wort Hvrensöhne reagieren wie Hvrensöhne."

Ich denke genau dieses Verhalten hat er gemeint.
 
Zurück
Oben Unten