Farid Urlaub aka Farid Bang

Der Track hieß Ursprünglich anders... und er ist whäck... einzigst Bastards Stimme geht klar...
Das wäre wie wenn ein 10 Jähriger zu dir sagt das du ein ganz doofer Typ bist...
Disst du den dann auch zurück...?:oops:
 
Basstard ist schon ein Tier, der kommt krass auf dem Track. Aber wie Mok nach all den Jahren wo 90% seines Outputs eigentlich nur aus irgendwelchen Disstracks bestand immer noch nicht richtig battlen kann, ist mir schleierhaft.
 
warte doch einfach mal ab bis mok mal nen auftritt in nrw hat..dann wirst du dich nicht wundern müssen über die videos auf den mok von farid schläge kriegt ;)


Davon mal abgesehen...der kommt eh nie nach NRW, wer geht freiwillig auf ein KOnzert von MOK


Und der Diss is richtig erbärmlich weder amüsant noch irgendwie konstruktiv......
einfach nur schlecht
 
Oh man die Sekte ist echt ein Haufen voller Lappen, Sido ist wenigstens ein
bisssn Erwachsen geworden.
Alpa erinnert mich an so ein Zigeuner ausm Wohnwagen:

"Du Hund - Komm her dann klären wir das du Hund"
Hoffentlich bringt Farid gegen ihn ne Line, die was
mit Alpecin Shampoo zu tun hat :p
 
Basstard ist schon ein Tier, der kommt krass auf dem Track. Aber wie Mok nach all den Jahren wo 90% seines Outputs eigentlich nur aus irgendwelchen Disstracks bestand immer noch nicht richtig battlen kann, ist mir schleierhaft.
Naja Basstard hat von Tony D gelernt krass rumzubrüllen. MOK is halt einfach ...:rolleyes:
 
sekte sind wirklich lappen....rappen können die eh nicht

mok hat kein bock auf ein label, deswegen hat er seins zugemacht hahaha:rolleyes:
 
MOK's Lifestyle:

Montag, Dienstag: Betteln vorm Bahnhof Zoo
Mittwoch, Donnerstag: Pfandflaschen sammeln und abgeben
Freitag: Aufnahme seiner Rapversuche
 
http://www.youtube.com/watch?v=DlX-eEgA_7E haha:D
hab ich jetz gerade erst entdeckt und muß ja sagen das die schon recht haben, wenn farid ein problem mit den hat sollte er schon dahin gehen, hätte er ja anscheind auch mit eko hingehen könn.

Wie auch immer ich freu mich aber jetz schon wie farid darauf reagieren wird, kann ja wieder nur lustig werden:D:thumbsup:
 
Seine Mischung aus Kanackisch und Rheinisch ist wohl das widerlichste Deutsch, das ich je gehört habe.
 
Zurück
Oben Unten