Farid Bang // #niemalsantäuschen // [ official Video ] prod. by Luyo

hat er sowas nicht vor paar wochen noch verarscht? ganz schreckliche nummer aufjedenfall
aber seine moves brachten mich immerhin zum lachen (kann aber auch seinem mongigrinsen gelegen haben)
 
Jetzt mal gant blöd gefragt: Bei dem Track geht's ja ums Bumsen. Wie kann man da "antäuschen"? Ich versteh das ganz ehrlich nicht....

Hab ich da irgendwas verpasst?
 
Bei mehr als 1 Frau kannst du doch antäuschen.

Steh immer noch auf dem Schlauch wie Gardena

1658951_23279770.jpg
 
total lustig. kann mir wunderbar vorstellen, wie das als geflügeltes wort von umhängetaschen-boys durch shisha bars gerufen wird, bevor andere mistmenschen phrasen wie "auf meinen nacken" fallen.
 
Wer den vernichtet und mir den Kopp bringt bekommt Bier und Schnappus auf Lebenszeit.
 
Der Track ist besser als alle Tracks derer, die diese Musik bewusst machen.
Feier ich!
 
lol das solid gold der schmuddelladen
hook schielt schon mit beiden augen krass auf "havana"

Jetzt mal gant blöd gefragt: Bei dem Track geht's ja ums Bumsen. Wie kann man da "antäuschen"? Ich versteh das ganz ehrlich nicht....

Hab ich da irgendwas verpasst?

hätte vorm hören gedacht das alte ferkel meint dass er den schwan$ ins arschloch steckt und so tut als wärs nur ein versehen
aber geht wohl nich ums bumsen sondern eher ums angeben und reich sein
nich antäuschen = kein fakender broker spast sein
 
Die Crackküchenvibes kriegt Macari schon besser hin. Ansonsten feier ich aber den Move, den Track so rauszuhauen. Der Selbsthumor / geringe Schamgrenze hebt ihn schon von vielen anderen in der Szene ab, hier ist's auch nicht ganz so platt wie die Nafritrap-Geschichte, wobei die "Lieber tot in ner Siedlung in Kuba // als im Video ein Trikot von Puma"-Line hier trotzdem gut kommt. Als kleiner Joke zwischendurch passt das schon, natürlich doppelt gut für ihn, dass manche Leute den Song dann ernstnehmen.
 
Back
Top Bottom