LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Bin bei Track 10 und bin arg geflasht!!!!
Besser als teil 1 bis jetzt,mal sehen wie es sich noch steigert!
 
Das Album gefällt mir besser als die ersten Tracks es suggerierten. :thumbsup:

Ich muss es aber noch öfter hören, um mir eine endgültige Meinung zu bilden. Ersteindruck ist auf jeden Fall gut.
 
Auch wenn ich mich bei den Realkeepern hier unbeliebt mache (auch solche Mucke höre ich sehr gern), das Album BOMBT! Sehr sehr gut. Die DVD auch sehr lustig, v.a. die Szene als die zwei sich die Lines vortragen, sich aber auf ihre notierten Kernkompetenzen beschränken wollen, damit es ein Konzeptalbum wird :D musste öfters lachen. Erwartungen erfüllt, Teil 3 darf kommen :thumbsup:
 
Das ist doch so ignorant, dass ist der alte AM1 Humor finde ich ;)
 
Die Hook von Jung, Brutal, Gutaussehend 2013 :thumbsup:

Eindruck bis jetzt ganz gut, muss es aber noch ein paar mal hören.

Ich feier Farid, wenn er so extrem stumpfe Lines bringt wie bei dem Marsi/Marten Diss :D:thumbsup:
 
Was ist das für ein Sample bei Adrenalin?
Ich werd noch verrückt weil ich nicht drauf komm..
 
...Den ich bin für die Klapse zu breit
einmal anspannen reicht und die Zwangsjacke reisst :cool:

Wieso macht ihr auf Bad Boys und wieso liegen in deinem Bett Boys :cool:

Steroidrap ist einfach ein Hit!!! :cool: Was für Lines :thumbsup:
 
Paar richtige geile Parts bzw. Lines drauf. Musikalisch aber garnicht meins, geht mir bei Kolle aber schon seit Alphagene so, gibt aber bestimmt auch welche, die das nicht nur hören, um korrekte Lines zu hören.

Aber wie eierlos ist es denn bitte, dass die Sido und Berlin-Disses zensiert werden? Was soll denn daran das asozialste und härteste Album sein, wenn die nicht mal die Eier in der Hose haben, die einfach normal laufen zu lassen? Ist mir unbegreiflich, entweder lässt man es ganz sein, oder man macht es halt so, dass man den Namen nicht nennt, aber jeder weiß, wer gemeint ist, aber sowas ist doch irgendwie nur lächerlich.
 
Back
Top Bottom