LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Auf der einen Seite finde ich die Reaktion von Laas auch ganz cool, bestimmt ne sehr schwierige Situation für ihn gewesen. Ihr müsst euch das mal vorstellen.

Auf jeden Fall; auch die Kommentare bzgl. Ticket- und Albumverkäufen finde ich ziemlich symphatisch, Hate hin oder her. Das ist einfach angenehm ehrlich und macht ihn nach hunderten äußerst peinlichen Aktionen, gerade im Radius von Savas, wieder ein Stück symphatischer.
 
Auf jeden Fall; auch die Kommentare bzgl. Ticket- und Albumverkäufen finde ich ziemlich symphatisch, Hate hin oder her. Das ist einfach angenehm ehrlich und macht ihn nach hunderten äußerst peinlichen Aktionen, gerade im Radius von Savas, wieder ein Stück symphatischer.

Definitiv!!!
 
Haha irgendwie coole Aktion von den beiden, kann mir das ganze so richtig vorstellen. :D

Auf der einen Seite finde ich die Reaktion von Laas auch ganz cool, bestimmt ne sehr schwierige Situation für ihn gewesen. Ihr müsst euch das mal vorstellen.

ich find die aktion ehrlich gesagt ziemlich affig. auch wenn ich zuerst ein bisschen schmunzeln musste, aber insgesamt ist das recht pubertäres verhalten, so erscheint es mir zumindest. irgendwie wie 15jährige halbstarke mit testo-überschuss.

zustimmung hingegen zur einschätzung, dass laas ziemlich cool darauf reagiert hat.
wie tahashi sagt:

Auf jeden Fall; auch die Kommentare bzgl. Ticket- und Albumverkäufen finde ich ziemlich symphatisch, Hate hin oder her. Das ist einfach angenehm ehrlich und macht ihn nach hunderten äußerst peinlichen Aktionen, gerade im Radius von Savas, wieder ein Stück symphatischer.

genau so.
 
Eyo ich rap so oft davon dass ich eure Mütter ****, dass ihr irgendwann echt schon leicht verunsichert zu ihnen geht und sie fragt ob da nicht vielleicht tatsächlich was dran is
 
Die Moves ein halbes Jahr vor Release mit Promo anzufangen und innerhalb der Zeit immer wieder Aufmerksamkeiten zu erregen sind businesstechnisch topp, aber gehen unheimlich auf den Sack. Das hat dann auch nichts mehr mit real zu tun, wenn man alles dem Business unterordnet und sich zum Affen macht. Zum neuen Seeed Album gab es null Promo, nur ein Interview auf der Homepage, weil die da einfach keinen Bock drauf haben. Als wenn Farid und Kollegah nicht besseres zu tun hätten, als zu nem Laas Konzert nach Meppen zu gehen. Kolle hat wahrscheinlich die Privatrecht Übung verpasst und muss nun wieder alles abschreiben.
 
Die Moves ein halbes Jahr vor Release mit Promo anzufangen und innerhalb der Zeit immer wieder Aufmerksamkeiten zu erregen sind businesstechnisch topp, aber gehen unheimlich auf den Sack. Das hat dann auch nichts mehr mit real zu tun, wenn man alles dem Business unterordnet und sich zum Affen macht. Zum neuen Seeed Album gab es null Promo, nur ein Interview auf der Homepage, weil die da einfach keinen Bock drauf haben. Als wenn Farid und Kollegah nicht besseres zu tun hätten, als zu nem Laas Konzert nach Meppen zu gehen. Kolle hat wahrscheinlich die Privatrecht Übung verpasst und muss nun wieder alles abschreiben.
seeed hat ca 1 jahr schon 2 tracks von ihrem album (also quasi 20%) veröffentlicht
 
seeed hat ca 1 jahr schon 2 tracks von ihrem album (also quasi 20%) veröffentlicht

Das war ne eigenständige EP und wurde auch so kommuniziert (Zur Überbrückung der Wartezeit...). Dass vorab Songs veröffentlicht werden stört mich doch gar nicht. Es geht um die Klatschpressen-Promo...Niemand von Seeed hat Monate vor Veröffentlichung irgendwo den Hampelmann gegeben...
 
die können es sich ja auch erlauben, einfach mal keine promo zu machen
 
Die Moves ein halbes Jahr vor Release mit Promo anzufangen und innerhalb der Zeit immer wieder Aufmerksamkeiten zu erregen sind businesstechnisch topp, aber gehen unheimlich auf den Sack. Das hat dann auch nichts mehr mit real zu tun, wenn man alles dem Business unterordnet und sich zum Affen macht.

Es geht um die Klatschpressen-Promo...

Man kann Seeed nicht mit Kolle & Farid vergleichen, allein schon die Zielgruppe ist eine ganz andere und ich schätze solche Seeed-Fans kaufen sich max. 3 Alben im Jahr, klar dass die das neue Seeed-Album kaufen, mit oder ohne Promo.

Was Kolle & Farid da machen, ist genau das richtige (Aggro Berlin hats vorgelegt) um in der Szene Blicke auf sich zu ziehen, um damit Welle zu schlagen und am Ende ein paar CDs zu verkaufen.

Solange die nicht ihren Arsch verkaufen, kann das auch gut und gerne "Klatschpressen-Promo" sein, welche - speziell bei diesen beiden Rabauken - für die Fans sehr unterhaltsam und amüsant ist.
 
Die Moves ein halbes Jahr vor Release mit Promo anzufangen und innerhalb der Zeit immer wieder Aufmerksamkeiten zu erregen sind businesstechnisch topp, aber gehen unheimlich auf den Sack. Das hat dann auch nichts mehr mit real zu tun, wenn man alles dem Business unterordnet und sich zum Affen macht. Zum neuen Seeed Album gab es null Promo, nur ein Interview auf der Homepage, weil die da einfach keinen Bock drauf haben. Als wenn Farid und Kollegah nicht besseres zu tun hätten, als zu nem Laas Konzert nach Meppen zu gehen. Kolle hat wahrscheinlich die Privatrecht Übung verpasst und muss nun wieder alles abschreiben.

Seed ist mit ziemlich scheissegal
 
was soll das gerede von seeed hier? seeed sind spasten. da ist mir völlig egal was die für promo machen.
 
Farid-Bang-%C3%BCber-Laas-Unltd..png
 
haha

ich geh mit ner leipzigerin aus
und drück auf ihrem leib zigarren aus

wenn man denkt die luft ist raus haut kolle doch noch einen raus :D
von farid erwarte ich nix, aber der boss wird schon 2-3 starke parts abliefern hoff ich
 
Zurück
Oben Unten