LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Große Fresse haben von wegen "Jung, brutal, gutaussehend" aber sämtliche Namen rausschneiden. Farid-Line auf "du kennst den Westen" auch immer noch zensiert. Hat mich schon bei HJ ziemlich abgefucked...

Trotzdem gutes Album, Farid überraschend gut in Form, Kolles Einfluss scheint ihm ganz gut zu tun.
 
deutschrapklassiker.

nee aber album is um einiges dicker als teil 1 finde ich. titan, adrenalin, steroidrap, survival of the fittest, ey yo pt. 2, du liegst, jbg 2013, halleluja, town die nie schläft, welche deutsche crew ist besser..

ach eigentlich müsste ich alle tracks zitieren. ausfall auch kein wirklicher drauf, auch wenn mich der ein oder andere track noch nich ganz gepackt hat aber kann ja noch werden
 
Farid Bang auf "du liegst":

"Mordklagen für Farid Bang, Porsche oder schwarzer Benz, ich komme mit Anis und wir ohrfeigen dein ganzes Camp"

Verhöre ich mich da, oder meint er damit Bushido?
 
Aber wie eierlos ist es denn bitte, dass die Sido und Berlin-Disses zensiert werden? Was soll denn daran das asozialste und härteste Album sein, wenn die nicht mal die Eier in der Hose haben, die einfach normal laufen zu lassen? Ist mir unbegreiflich, entweder lässt man es ganz sein, oder man macht es halt so, dass man den Namen nicht nennt, aber jeder weiß, wer gemeint ist, aber sowas ist doch irgendwie nur lächerlich.

Ich hoffe Joe Rillus und Deso Dokk nehmen sich wieder ein bisschen derer an...schwule Anabolikasöhnchen ausm Sonnenstudio...mitnm Eisen könnte auch mal einer kommen - dann laufen sie die *****...
 
Farid Bang auf "du liegst":

"Mordklagen für Farid Bang, Porsche oder schwarzer Benz, ich komme mit Anis und wir ohrfeigen dein ganzes Camp"

Verhöre ich mich da, oder meint er damit Bushido?

selbstverständlich. es gibt auf der ganzen weiten welt nur eine person, die anis heißt, und das is bushido.
wie farid auf der dvd ständig lachanfälle kriegt, is eine wahre wonne.
 
Könnte doch sein dass er einfach seinen Part vom Bushido Feature wiederverwertet hat weil der Track eh nicht rauskommt.
 
579691_4945385965604_348767253_n.jpg

Warum schäme ich mich plötzlich, das Album zu besitzen und auch noch gut zu finden...
 
Farid top auf dem Album, Kollegah langweilt irgendwie.
Kann er ja nicht mal was dafür, nur nach 'n paar Jahren, kann man's halt nicht mehr hören.
 
farids lachflash hat mich so krass angesteckt, 2 liter wasser verloren
 
Habe nach der Hälfte des Albums keine Lust mehr gehabt. Gibt mir nichts mehr.
Ist echt zu 2009, wobei Farid noch einigermaßen unterhaltsam ist.
 
Weitaus besser, als vermutet. Gefällt mir richtig gut. Es werden wieder Mütter ge****t!

:cool:
 
Habe nach der Hälfte des Albums keine Lust mehr gehabt. Gibt mir nichts mehr.
Ist echt zu 2009, wobei Farid noch einigermaßen unterhaltsam ist.

Das ist zu 100% so.
Absolut 2009.
Und Farid's Entertainmentfaktor rettet's halt noch.
1-2 mal anhören evtl.
 
Hab jetzt mal die DVD geguckt. Der 3. Part ist eigentlich der einzige lustige, eigentlich hätte man die DVD nur mit Farid-Lachflashs füllen können, anstatt mit dem teilweise echt unlustigen Gelaber aus den ersten beiden Parts.
 
Zurück
Oben Unten