LP Farid Bang & Kollegah - JBG 2 (8. Februar 2013)

Marsimoto kriegt meinen Ochsenschwanz ab
"Man wieso den ich? (Marsimoto Stimme)" Weil du eine *****nstimme hast :D:thumbsup:
 
ich steig in den panzer ein und du siehst die reifen qualmen wie im altersheim:cool::rolleyes:
 
is insgesamt gelungen. wird bestimmt nich eines meiner lieblingsalben dieses jahr, aber im großen und ganzen gehts klar. muss den ersten teil mal wieder hören zum vergleichen, den fand ich nachm ersten hören ungefähr genauso gut.
kolle is vom niveau her wieder deutlich besser, wieder mehr ignoranz, gute wortspiele und anspruchsvolle flows. gefällt mir, wie er sich dem "adrenalin"-beat anpasst. farid klingt auch im großen und ganzen wieder inspirierter, soweit ich das beurteilen kann. dennoch is mir sein rapstil im allgemeinen auf dauer zu eintönig und manche punchlines sind auch nich mehr als durchschnitt, wenn überhaupt. ich mein, "ich mach mehr leute kalt wie der winter" rappen, aber sich über savas' nasenbluten-line lustig machen? c'mon son...
was der asozialität leider einen kleinen abbruch tut, sind die ganzen zensierungen. manchmal kann man erahnen, was gerappt wurde, bei anderen stellen muss ich erst mal öfter reinhören. musste beim hören dennoch oft genug schmunzeln oder lachen. aber so muss elvir wenigstens keine geldstrafen zahlen, weil ihm sido oder sonstwer unterlassungsklagen reindrückt.
beats sind meistens okay, klingen auf dauer alle etwas ähnlich. find den beatgeschmack anderer rapper besser.
 
579691_4945385965604_348767253_n.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten