LP FARID BANG - Der Letzte Tag Deines Lebens (ab 27.01.2012)

Haha, geiles Cover, so langsam freu ich mich immer mehr drauf, wird Farid sich wieder schön querbeet durchdissen:cool::thumbsup:
 
Erwarte viel vom Album und hoffe das meine hohen Erwartungen nicht in den Sand gesetzt werden, aber bin da zuversichtlich. Der Junge hält, was er verspricht!
Ein Pflichtkauf für mich :D
 
schön, als der kleine farid im kindergarten keine freunde hatte, da hat er immer comics gelesen und jetzt macht er rapmusik, die is auch wie die comics, da ist comedy, fiktion, bloß nach berlin traut sich der banger nicht, weil dann wird aus dem spaß ganz schnell ernst und der harte farid endet wie panik45....

Was ist denn mit Panik45 passiert? Ich weiß nur, dass der Godsilla verkloppt hat :D
 
schön, als der kleine farid im kindergarten keine freunde hatte, da hat er immer comics gelesen und jetzt macht er rapmusik, die is auch wie die comics, da ist comedy, fiktion, bloß nach berlin traut sich der banger nicht, weil dann wird aus dem spaß ganz schnell ernst und der harte farid endet wie panik45....

Also die Mär zu representen vom achso harten Berlin, in dem an jeder Stelle alles real und gangster gekeept werden muss, ist mindestens genauso peinlich wie Farid Bangs Telefonate.
 
HardcoregansgterBanger! Frag mich immer, was man an diesem kindischen Unsinn gut findet. Mein Fall ist das nicht.
 
mal schauen ob savas das verkraften kann was kolle am ende vom video sagt :D
 


und das nächste mal zeigt uns der farid wie er sich seinen arsch abputzt *zack* *zack* *zack*


p.s.
wenn er jetzt so viel geld hat, wann lässt er denn endlich mal seine zähne machen??
 
Last edited by a moderator:
und das nächste mal zeigt uns der farid wie er sich seinen arsch abputzt *zack* *zack* *zack*


p.s.
wenn er jetzt so viel geld hat, wann lässt er denn endlich mal seine zähne machen??

Er lässt es so, welcher harter Gangsta Rapper will schon mit Zahnspange rumlaufen :oops:
 
was hat sein letztes album so verkauft? an die 10.000€? dann n paar auftritte...naja, wenn für den jungen herrn farid bang so 20-max30 riesen brutto im jahr viel geld sind - jedem das seine :)

ach herrlich, wenn so ein paar dumpfbacken azzlacks meinen sie wären es und würden in geld schwimmen.
 
ach herrlich, wenn so ein paar dumpfbacken azzlacks meinen sie wären es und würden in geld schwimmen.
Fast so geil, wie die knallharten Szeneinsider, die hier immer wieder eiskalt die Fakten auf den Tisch knallen.
 
was für ein peinlicher vogel das ist....farid bang war auch schonmal lustiger oder?
und seine lines werden irgendwie auch nichtmehr besser.
"...endet der rest von euch am bahnhof wie die meisten züge" wow.

und ich würde an seiner stelle keine witze über das aussehen von kool savas machen mit solchen fangzähnen, der riesennase und wenn ich mir seinen haaransatz so anseh...kann er sich das haarwachs bald auch sparen ;)
 
Hat er irgendwo selbst gesagt, dass die Auktion da auch die richtige ist? Sieht ja ziemlich nach Fake aus, wobei mich die original Auktion schon interessieren würde, um zu sehen, was Leute für sowas zahlen.
 
Back
Top Bottom