Farid Bang - Bitte Spitte 5000 (Official Video)

Total peinlich wie die das Hells Angels Logo kopieren, egal wie sie ihren Schriftzug mit Photoshop verändern, thug life sieht einfach scheiße aus, dagegen kommt Hello kitty noch realer rüber!

peace.
 
Farid klaut sich anscheinend auch Lines vom Money Boy hahaha
 
yo farid ist ein banger wie räuberhotzenplotz
der hohlt sich alles was nich niet und nagelfest ist
 
farids album ist nichtso gut wie das davorige aber trotzdem noch geil :D
 
Also find eigtl. so Spittreime schon ne geile Sache, aber hätte echt nich gedacht das mans so krampfhaft auf Schulhofniveau machen kann das es einfach nur noch peinlich kommt. ... da muss ich sogar Merkt mal recht geben, ... aber nochma kommt das ned vor! :D
 
schade das er so ein übertrieben krassen beat versaut. diese ganzen reime sind einfach richtig langweilig. fand seine alten sachen eigentlich immer ganz gut aber diese ganze scheiß mit den selben wörtern bloß in anderer bedeutung reimen ist so mies ausgelutscht und witzlos soll er ma lassen.
 
Warum is der whacke Farid so allgegenwärtig auf der wall vertreten? Hat dern Vertrag mit KMK gemacht?
 
Das ist sooo schlecht! Hat er keine besseren Reime gefunden? Das "Original" mit Savas und Herr Frisch ist ja viel besser - Schwöre
 
Zu 90% unendlich schlechte Zweckreime. Absolut sinnfrei! Der Beat gefällt mir auch nicht
Allgemein fand ich das letzte ALbum deutlich besser, und das war auch kein Meisterwerl
 
nenne einen dummen, ueberhypten rapper - farid bang !
was sagt n mongo zum platten reifen ?! -fahrrad PENG!

seine daemlichen, selbstdemontierenden interviews werden nur noch von seinen noch duemmeren , noch selbstdemontierenderen tracks ueberboten !

jeder disstrack waer harmloser ,um ihn laecherlich zu machen, als seine eigenen tracks
 
hammer geil!
Eines der besten Videos aller Zeiten. Mal schön Kamera drauf ohne Effekte oder Konzept. Passt zum Talent von Farid...gibts ja auch nicht!
Nikolaus...Nicole aus...und das Ast- Wortspiel...zwei Bretter gleich zu beginn.:rolleyes:...:O
 
Redfox ich mag Deine Ironie^^
Traurig ist, das so ein Album es schafft im Mzee Shop Platz 1 zu belegen...
 
Boah, is diese übertriebene Re-Run-Scheiße kacke:D:thumbsdown:.
Kann man ab und zu mal bringen aber seit dem echten "Bitte Spitte" geht das doch echt nicht mehr!
Wenns wenigstens gute Re-Runs wären aber das hier ist echt unter aller Kanone.
 
Back
Top Bottom