LP Farid Bang - Asozialer Marokkaner (23.07.2021)

Krasse Disses, ein Rundumschlag gegen die kommerzielle Autotune Lelele Szene.
JBG4 dann gegen die 5 jungz aus Waiblingen?
 
Frage mich wer mittlerweile seine Zuhörer sind?!
Dachte immer das es die selben Leute sind die Asphalt Massaka 1 gepumpt haben aber die sind jetzt um die 30.
Kann mir nicht vorstellen das ein 30+ jähriger sich so etwas anhört und auf der anderen Seite kann ich nicht glauben das er mit seiner behinderten Rapart (aus der Zeit gefallen) neue Zuhörer gewinnt.
kp...
 
Naja finde das Album nicht so verkehrt. Wird wohl noch ein paar mal durchlaufen.
 
Kann ich mir genauso wenig geben wie das Album davor. Und das liegt vor allem an dieser anstrengenden ins Schreien übergehenden Stimmlage, die er sich 2018/2019 rum angeeignet hat (und seitdem auf so ziemlich jedem Track zu hören ist). Die Disses auf diesem als "Massendiss" angekündigten Album sind für Farid-Verhältnisse auch eher überschaubar, zumal es hier keine interessanten Gegner gibt. Auch ein MOK, den er zu einem großen Teil seiner Album-Promo machen wollte, kriegt von ihm gerade mal vier Lines auf einem Track ab, die er anscheinend auch nur von Kommentaren unter seinem Insta-Post übernommen hat. Sonny Black 2 wird wahrscheinlich ähnlich "hart".
 
Der ist halt mit fast jedem in der Szene cool und sogar die Freundschaft zu nem Flizzard hält immer noch
 
Da bin ich bei dir. Habe es zwar nur 1 mal im Hintergrund laufen lassen und nicht auf alle Lyrics geachtet, aber konnte man sich eigentlich ganz gut anhören. Vor allem waren die Farid-Parts in der Regel besser anzuhören als die der Gäste.
 
Ist nicht schlecht geworden, vor allem dass er einen ganzen Song gegen Toxik diesen Lausebengel gemacht hat verdient doch Applaus
 
Whut? Welcher soll das sein?

Der wo er am Anfang Audio eines alten Interviews mit toxik laufen lässt, zumindest hab ich den beim ersten und einzigen Mal anhören so verstanden. Und ich glaube irgendwo gab es noch ne line gegen toxik auf dem Album, daher vielleicht der Eindruck.
 
Auf Make Fulus rappt Farid:

"Siehst du mich mittwochs halb zehn in ein Striplokal geh'n, ey
Schlag' den Glatzkopf von Hiphop.de
Bis sie mich nicht als Rapper, sondern Kickboxer seh'n (Ey)"

Und auf 2008 ist der ganze Song gegen Toxik, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht warum.
 
Auf Make Fulus rappt Farid:

"Siehst du mich mittwochs halb zehn in ein Striplokal geh'n, ey
Schlag' den Glatzkopf von Hiphop.de
Bis sie mich nicht als Rapper, sondern Kickboxer seh'n (Ey)"

Und auf 2008 ist der ganze Song gegen Toxik, aber ich versteh ehrlich gesagt nicht warum.
2008 ist nicht komplett gegen Toxic. Was hast du denn da gehört?
Der Song ist ein Rundumschlag.
von Cro bis Gentleman werden da viele Leute erwähnt.
Mit Toxic wird ein Ausschnitt aus einem alten Interview als Intro verwendet und dann wird Toxic nochmal im gesprochenen Outro angesprochen.
 
Last edited:
Hä ja @MrAeko meinte das, hab das jetzt mal so hingenommen, weil es da am Anfang um Toxik geht und er den am Ende noch anbrüllt, ob er das gehört hat.
 
Album ist ungefähr wie erwartet, nicht der absolute Bodensatz aber bin auch nicht besonders positiv überrascht
 
Back
Top Bottom