Farid Bang - An die Wand [Video] / Farid Bang @ Manuellsen & Fav - 1000er fürn 16er 2

Hat das mal jemand ohne Blog, bitte? Ich kann nichts sehen. :oops:


wieso das?

hast du wirklich n anzeigeproblem? ich dachte immer, du bist son kleiner pubertärer wichtigtuer, der nur krampfhaft um aufmerksamkeit bettelt, aber dann muss ich das wohl zurücknehmen :D
 
dich gibts noch:eek::eek: kennste noch f***aggro?:D

Ja klar, tach :) Muss doch die 5 Goldenen noch schaffen :rolleyes:

Warum ist Faiv eigentlich so desinteressiert? Savas hat ihm wahrscheinlich den Kontakt zu Farid verboten, ja nee aber ist schwul Manuellsen beim pausenlosen begrabschen von Farid zuzugucken. Manu scheint sowieso nen Groupie von ihm zu sein.

Vierte Teil is offline...
 
fave is king. macht genau das richtige...einfach gelangweilt drin sitzen und weghören was dieser pseudo lustige spaßt für eine dümmliche, belanglose scheiße labert.
 
``ich hab mein ohr auf der strasse du hast angeblichw as mit kollegah geplant``

so nennen rapper also internetforengerüchte
 
Ach ja ich feier den Farid, aber die Story mit Blumio war schon bekannt
 
hauptsache manuellsen mitn ed hardy t-shirt... sone schwuchtel
2 sekunden abgehabt...das tshirt gesehn, und ausgemacht...
 
ich kann diese ganzen kanaken/molukken/isch hab nishcst ausser schtolz/bauerntrampel echt nicht mehr ab :rolleyes:

können alle garnix aber strezzen die ganze zeit nur rum.
ich sollte mal in deren ländern so rumstrezzen!
da hätte ich schon längst messer im rücken!

ich bin selbst kein deutscher aber ich habe mich hier angepasst!
molukken können oder wollen das ascheinend nicht.

deshalb gibts von mir -10 propspunkte
:)
 
Bei Farid kann ich wenigstens wirklich lachen, ders nich so n humorloser Ghetto-Schdrassn-Rapper...;)
Marc Terenzi - Jacko-Vergleich seeehr witzig...
Farid is Wahnsinn!!! :D :D
 
Farid labert eigentlich nur scheisse am laufenden Band aber er macht es mit einem Augenzwinkern was ihn von anderen Rappern unterscheidet.

Also ich feier die Interviews "welcher Rapper trägt ein Hemd" einfach zu geil.

Das er gegen Frank die H Bombe fallen lässt finde ich aber arm. Finde es auch übelst behindert wie er auf "Asphalt Massaka" gerappt hat ich schwör auf Koran das Jasha ne Bombe kriegt und dann später im Interview sagt es ist wieder alles cool mit Jasha.

Wenn du schon so große Ansagen machst und dann noch auf Allah schwörst dann mach es auch sonst bist du genau wie fast alle anderen Rapper nur ein laberer.

Das er Bushido in vielen sachen kopiert sollte auch jedem klar sein.
 
farid is doch n richtiger atze, einfach ein lässiger typ und ein guter rapper

wie manuell die ganze zeit kurz davor is an ihm rumzufummeln, is auch ziemlich lustig :D :thumbsup:

aber der fav hia wie der da so gelangweilt rumgammelt kommt ziemlich arrogant rüber joah
 
Back
Top Bottom