Farid Bang - ALEMANIA

PistolPete

Gold Status
Registriert
24. September 2006
Beiträge
11.439
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist für die kleinen mädels, damit die sein album auch kaufen. ihr habt keine ahnung von promo
 
chillt mal..so schlecht ist es nicht ... is ganz ok nur dass der taxifahrer wegen paar euros auf kinder schießt ist bissl übertrieben und macht das ganze wieder unglaubwürdiger aus meiner sicht ... die hook is ganz cool
 
chillt mal..so schlecht ist es nicht ... is ganz ok nur dass der taxifahrer wegen paar euros auf kinder schießt ist bissl übertrieben und macht das ganze wieder unglaubwürdiger aus meiner sicht ... die hook is ganz cool

hehe dachte mir auch "wtf"...ich meine, für seine familie will er erst ne bank überfallen und traut sich dann nicht - aber wenn ihn ein paar kids um 5€ bescheissen, knallt er sie wie besessen ab :D ja ne is klar ;)
 
eines der schlechtesten deutschraptracks die ich je gehört habe - text,reime, flow, instrumental....alles grottenschlecht...glatte 6
 
ziemlich scheiße. sowas sollen animus und fard machen. bei denen gefällts mir zwar auch nicht aber die machend as wenigstens gescheit.
 
Zurück
Oben Unten