Fard - Yaa Siippiii (16bars.de Exclusive)

Ich feier Fard, freu mich aufs Album aber nen offensichtlicheren Promo Stunt kann man garnicht abziehen
 
Sehr unsymphatisch, ganz charakterschwache Aktion. :thumbsdown:
Richtiger Bitchmove. Vor allem, wen er disst, K.I.Z., die Orsons, kay One, Savas, Samy Deluxe, Sido - was haben die Negatives über Fard gesagt?
So peinlich, damit hat der bei mir für ein paar Jahre ausgedient, einfach lächerlich sowas.
Schon traurig, wenn man nicht durch Musik, sondern duch Disstracks bekannt wird.
Und wenn dann von irgendwem, wahrscheinlich MOK oder so, ne Antwort kommt, dann gibts bestimmt wieder einen ganzen Track zurück :O
 
Sehr unsymphatisch, ganz charakterschwache Aktion. :thumbsdown:
Richtiger Bitchmove. Vor allem, wen er disst, K.I.Z., die Orsons, kay One, Savas, Samy Deluxe, Sido - was haben die Negatives über Fard gesagt?
So peinlich, damit hat der bei mir für ein paar Jahre ausgedient, einfach lächerlich sowas.
Schon traurig, wenn man nicht durch Musik, sondern duch Disstracks bekannt wird.
Und wenn dann von irgendwem, wahrscheinlich MOK oder so, ne Antwort kommt, dann gibts bestimmt wieder einen ganzen Track zurück :O

er disst doch samy und savas garnicht? er hat sie damals herausgefordert zu nem 10000 euro battle herausgefordert. :rolleyes:
 
Achwas wenn Samy & Savas keine Eier haben gegen ihn zu battlen find ich das gut das er sein Maul aufreißt.

Der Rest hat es einfach verdeint, wobei MOK es einfach nciht wert ist gedisst zu werden
 
Ich finds sehr frisch.
Und die paar Namen in den Dreck ziehen ist schon in Ordnung.:Dhehe
Ich feier Fard..
 
Warum erwähnt er sie überhaupt? Er kanns ja ganz sein lassen.

weil savas und samy freestyle kings waren / sind, und fard ihnen beweisen will, das er es besser kann.
fard hat damals übrigens schon 1 on 1 Battle gewonnen, hab damals die DVD gehabt :thumbsup:

ps: kay one ist auch ein *****nlecker. :D
 
weil savas und samy freestyle kings waren / sind, und fard ihnen beweisen will, das er es besser kann.
fard hat damals übrigens schon 1 on 1 Battle gewonnen, hab damals die DVD gehabt :thumbsup:

ps: kay one ist auch ein *****nlecker. :D

Fard ist einer von mehrere Freestylern wie Kay One, eben ihm, Rako etc., die auf einigen Bühnen viele Freestyles gewonnen haben.
Wenn Savas und Samy auf all diese Angebote eingehen würden, dann weiss ich auch nicht mehr. Und Fard könnte die 15'000 Euro wohl nicht so schnell auftreiben. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass darauf nicht eingegangen wurde, genauso wie ich verstehen kann, dass Fard nicht bei Savas' komischer Autoaktion mitgemacht hat.
Find den Track einfach übelst den Bitchmove. :thumbsdown:
 
Sehr unsymphatisch, ganz charakterschwache Aktion. :thumbsdown:
Richtiger Bitchmove. Vor allem, wen er disst, K.I.Z., die Orsons, kay One, Savas, Samy Deluxe, Sido - was haben die Negatives über Fard gesagt?

Achwas jammer nich so rum ist doch mal wieder gut dass es disses hagelt. So gefällt mir drap wieder, dauernd diese Pädagogen einstellung wir haben uns alle lieb und singen Lieder am Lagerfeuer is doch auch nix.
 
weil savas und samy freestyle kings waren / sind, und fard ihnen beweisen will, das er es besser kann.
fard hat damals übrigens schon 1 on 1 Battle gewonnen, hab damals die DVD gehabt :thumbsup:

ps: kay one ist auch ein *****nlecker. :D

Fard war ein richtig guter freestyler... battle jedenfalls !! Schade das nichts mehr kommt, diese feuer über deutschland scheiße kann man doch vergessen.
 
Achwas jammer nich so rum ist doch mal wieder gut dass es disses hagelt. So gefällt mir drap wieder, dauernd diese Pädagogen einstellung wir haben uns alle lieb und singen Lieder am Lagerfeuer is doch auch nix.

Ja, was ist der Sinn von dem Track? Promo für sein Album, und dass is ne Scheiss-Einstellung. Vor allem wenn er bei Backspin labert, was diese Leute alles über ihn gesagt haben sollen und er dann Tua, Kay etc. disst.
 
Find den Track einfach übelst den Bitchmove. :thumbsdown:

Man kann's auch übertreiben.
Battle ist doch da um zu zeigen wer der King ist.
Und Fard traut sich halt was, weil er auch was zu zeigen hat. :thumbsup:
 
Dieser Jadakiss Beat ist ja auch mehr als heftig. Fard bringt mal wieder schwung in das rosarote ich bin zu allen lieb rapgame
 
Ja, was ist der Sinn von dem Track? Promo für sein Album, und dass is ne Scheiss-Einstellung. Vor allem wenn er bei Backspin labert, was diese Leute alles über ihn gesagt haben sollen und er dann Tua, Kay etc. disst.

Das is mir doch sowas von scheißegal die Rapper solln mich unterhalten.
Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit sollen mich unterhalten und wenn sie dabei von ner brücke springen müssen.
 
jungs seid ihr schwul oderwas wenn er promo maqcht macht er promo auf seine art
ohh nein er hat samy gedisst er hat kay gedisst das ist ein absolutes no go ich kauf mir sein album nicht
 
Fard ist einer von mehrere Freestylern wie Kay One, eben ihm, Rako etc., die auf einigen Bühnen viele Freestyles gewonnen haben.
Wenn Savas und Samy auf all diese Angebote eingehen würden, dann weiss ich auch nicht mehr. Und Fard könnte die 15'000 Euro wohl nicht so schnell auftreiben. Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass darauf nicht eingegangen wurde, genauso wie ich verstehen kann, dass Fard nicht bei Savas' komischer Autoaktion mitgemacht hat.
Find den Track einfach übelst den Bitchmove. :thumbsdown:

du verhällst dich einfach wie ne kleine bitch. savas and samy meinen doch immer sie sind die größten, da ist es doch nciht verwunderlich das fard genau diese rausfordert, da sie ja auch in der szene so angesehen sind. ist doch nichtmal nen richtiger diss gegen die beiden. als ob fard daruch jetzt groß bekannter werden würde, dass er sich wohl auch kaum dadurch erhofft. bisschen promo durch sowas mitnehmen sit doch nciht vewwerflich. leute wie mok und kay verdienen es nunmal durch ihr verhalten gedisst zu werden. und wenn er kiz orsosn etc scheisse findet kann ers ja nun sagen, ist doch auch keine beleidigung. du bist einfach ne pussy mois
 
Weiss nicht recht, was ich davon halten soll... Der soll lieber mehr Tracks im Stil von "Peter Pan" machen!
 
Back
Top Bottom