Fard - Yaa Siippiii (16bars.de Exclusive)

Bin sicher, dass Fard jetzt locker 5000 Einheiten mehr verkaufen wird. Bei den RTL II-News haben sie auch schon darüber berichtet :eek:
 
Fard hätte schon bei Talion so viel aufmerksamkeit bekommen sollen. Er macht gute Musik mit sinnvollen Texten
 
ausser dass jemand den vllt mal aufm track erwähnt kommt da doch wahrscheinlich eh nix zurück. wenn es aber jetzt wieder disstracks hageln sollte, wäres natürlich geil :cool:

track is geil
 
jeder von denen soll antworten, jeder einzelne damit fard einen 10min track machen muss haha fard ist der besteee, vllt hat JETZT noch keine chance gegen savas aber glaubt mir das kommt auch noch haha jeder fängt klein an .. F A R D gibt euch bös

fard ist ein guter battlerapper, aber ein savas oder samy stehen um klassen über ihm, ist ja auch nicht schlimm, er bleibt ein guter rapper. aber man sollte es ja auch nicht übertreiben.
 
fard ist ein guter battlerapper, aber ein savas oder samy stehen um klassen über ihm, ist ja auch nicht schlimm, er bleibt ein guter rapper. aber man sollte es ja auch nicht übertreiben.

ja stellt euch nur vor, wie samy ihn mit nem reaggea-singsang-track niederbattlet.

:rolleyes::D
 
was bedeutet eigentlich "Yaa Siippiii", find es im Track immer wieder geil wenn die Stelle kommt ....

das lied ist genau nach meinem Geschmack, alleine wegen dem wahnsinns Beat. Und Fard ist sowieso einer der besten Battlerapper und Storyteller, das sollte den meisten aber schon bekannt sein. Einzig allein der Flow ist nicht so überragend, aber geht auf jeden Fall klar
 
was bedeutet eigentlich "Yaa Siippiii", find es im Track immer wieder geil wenn die Stelle kommt ....

also ich deute es als ein abwertendes "Ja sicher" wobei es im Part an sich keine Richtigkeit hätte, weil er es als "Schimpfwort" benutzt.

Wahrscheinlich Ruhrpott-Slang

--zwo-elf--
 
peinlicher promostunt, aber fard ist eh ein unsympatischer typ der sich technisch kein stück weiter entwickelt hat und rappt wie vor 5 jahren

oh, ich hatte ganz übersehen dass das laas groupie nummer eins auch wieder seinen senf zu dem thema abgeben musste. danke für diesen wertvollen beitrag. du bist der schwächste, du fliegst.
 
also ich deute es als ein abwertendes "Ja sicher" wobei es im Part an sich keine Richtigkeit hätte, weil er es als "Schimpfwort" benutzt.

Wahrscheinlich Ruhrpott-Slang

--zwo-elf--

war auch meine Überlegung, dachte vllt. hat dieser Begriff in Deutschland eine andere Bedeutung
 
oh, ich hatte ganz übersehen dass das laas groupie nummer eins auch wieder seinen senf zu dem thema abgeben musste. danke für diesen wertvollen beitrag. du bist der schwächste, du fliegst.

geile logik das ich von jedem rapper von dem ich die musik höre groupie nr 1 bin

aber daher lieber groupie von rappern wie la coka nostra und morlockk dilemma als flachzangen wie haftbefehl, fard oder rafid bang :thumbsup:
 
find den Track einfach nur mega geil! Zudem hat Fard ja auch in einen 16Bars interview geklärt wie, was gemeint war.

Ich finde auch das er recht hat, das die neuen einfach mehr Biss beweisen als manch alt eingestandende.
Zudem kann ich diesen jungen einfach die scheiße die er rappt abkaufen, ich war letztens oben im Pott und ... sagen wir mal so da oben ist ein anderes Klima als manch anders wo in Deutschland.
 
ja stellt euch nur vor, wie samy ihn mit nem reaggea-singsang-track niederbattlet.

:rolleyes::D

oder savas super hektisch nach luft japsend mit lines wie " du bist nicht schröder nicht merkel", "ich mach dich kalt wie ein kühlschrank", "dir kann man leider nichts abkaufen so wie olles brot", "ein bello zwei bello drei bello vier stehen vor deiner tür" und "du bist nicht angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte". das wird n massaker
 
oder savas super hektisch nach luft japsend mit lines wie " du bist nicht schröder nicht merkel", "ich mach dich kalt wie ein kühlschrank", "dir kann man leider nichts abkaufen so wie olles brot", "ein bello zwei bello drei bello vier stehen vor deiner tür" und "du bist nicht angesagt wie für ultrafette säue ne riesentorte". das wird n massaker

oder so
http://www.youtube.com/watch?v=BYrzy1dEkjU
ab 1:10 minute

"Du verlierst wie Bräute ihr Häutchen, du wirst getreten von 100 Leuten
gekreuzigt entsorgt wie ein totgeborener Säugling"

:cool:
 
Zurück
Oben Unten