Fard - Yaa Siippiii (16bars.de Exclusive)

Weiss nicht recht, was ich davon halten soll... Der soll lieber mehr Tracks im Stil von "Peter Pan" machen!

Jor das find ich auch :)

Aber ich mein Battlen kann er auchm aber für die Promo hätte er es nicht machen sollen naja.

Egal Einfach Fard feiern fertig :thumbsup:
 
Oh, meine Enttäuschung des Tages. Da hab ich aber viel mehr erwartet, sowohl vom Track selbst als auch an Disses. So braucht er sich nicht wundern wenn alle Promoaktion schreien, ich dachte er antwortet konkret auf Sachen die gegen ihn kamen:thumbsdown:

Album wird trotzdem gut:thumbsup:
 
"Ich muss kotzen wenn ich euch Rapper seh, kritisier den falschen, geh zu Boden, rap.de" :cool::cool:

was meint fard mit dieser line ? und was haben mok und kayone eig getan ? finde keine infos dazu ..

Oh, meine Enttäuschung des Tages. Da hab ich aber viel mehr erwartet, sowohl vom Track selbst als auch an Disses. So braucht er sich nicht wundern wenn alle Promoaktion schreien, ich dachte er antwortet konkret auf Sachen die gegen ihn kamen:thumbsdown:

Album wird trotzdem gut:thumbsup:

genau meine meinung :thumbsup:
 
Das is mir doch sowas von scheißegal die Rapper solln mich unterhalten.
Persönlichkeiten in der Öffentlichkeit sollen mich unterhalten und wenn sie dabei von ner brücke springen müssen.

so ist es ,mois!!!! :thumbsup:

zum track:
geiler beat,geiler part. :cool:
 
Ach das ist ein Disstrack?

Ich war beeindruckt von den zuletzt deeperen Tracks, die Fard gebracht hat. Aber ursprünglich habe ich ihn als Großmaul kennen und schätzen gelernt. Mir hat nicht alles gefallen, aber es gibt schon so einige Perlen.

Er hatte doch Samy & Savas herausgefordert oder?
Und mit Sido hat er Beef seit er diesen Bendt bei FüD zerrissen hat und Sido in irgendeinem Video rumgelabert hat. Da gab es doch auch einige Lines gegen Sido in dem 16bars Studiovideo.
Finde ich okay.
Kay One kann man auch nicht genug dissen.

KIZ dissen? Unnötig irgendwie :thumbsdown: Die sind doch total integer eigentlich...Naja.

Aber gut gerappt. Der Jada Beat passt richtig gut zu ihm :thumbsup:


Was heisst Yaa Siipiii?
 
Last edited by a moderator:
Heheeey, das erste Lied von dem, was ich richtig gut finde.

Der braucht anscheinend einfach bösere Beats, dann wird das auch was. Sonst gibt der mir garnix.
 
der hat sich als sido in bochum inner zeche war mit dem getroffen und alles ausgequatscht friede freude eierkuchen und jetzt sowas?? pff

track rockt trotzdem
 
geil, endlich wieder beef im großen stil. vor allem dass er kay one disst. es wäre perfekt wenn es wieder so einen lager beef gäbe, german dream und fard gegen halb berlin.
 
KIZ dissen? Unnötig irgendwie :thumbsdown: Die sind doch total integer eigentlich...Naja.

Genau davon rede ich,die werden nie gedisst. Ist doch gut so dass auch mal Leute gedisst werden die sich raushalten wollen :D
(in ihrer Musik aber selber nicht eine weniger große schnauze haben ;) )
Mir is das egal auch wenn er rapper disst die ich abnormal feier...mir doch egal,bin ich mit denen verwandt?
Nene gerade die Würstchen würde ich dissen die immer die große Schnauze haben und hinterm Rücken dissen aber direkt nie die Fresse aufkriegen.
 
KIZ dissen? Unnötig irgendwie :thumbsdown: Die sind doch total integer eigentlich...Naja.

ich sehe darin gar keinen diss. wenn man halt nur die drei crews kennt hat man halt keine ahnung von deutschem hip hop weil die drei jeder kennt. bestenfalls ist das kollateral schaden.
 
geil, endlich wieder beef im großen stil. vor allem dass er kay one disst. es wäre perfekt wenn es wieder so einen lager beef gäbe, german dream und fard gegen halb berlin.

und wenn haft mitmischen würde junge :cool: die seite mit haft hat automatisch gewonnen... haft auf dem booba mauvais garcon beat und jeder bastard läuft ...
 
und wenn haft mitmischen würde junge :cool: die seite mit haft hat automatisch gewonnen... haft auf dem booba mauvais garcon beat und jeder bastard läuft ...

! kann jemand mal nen part auf den beat packen? ode rnoch besser auf den von boite vocale. wäre was ganz feines
 
iwie... desto öfter ichs hör desto cooler find ichs. konnte mit dem "einfacheren" style von fard erstmal nix anfangen, aber iwie taugt das schon ganz gut. ist halt locker rübergebracht.
 
jeder von denen soll antworten, jeder einzelne damit fard einen 10min track machen muss haha fard ist der besteee, vllt hat JETZT noch keine chance gegen savas aber glaubt mir das kommt auch noch haha jeder fängt klein an .. F A R D gibt euch bös
 
ich weiss garnicht warum sich einige so aufregen von wegen promo momo... find battle-tracks meisstens total langweilig... wenn dann iwelche namen genannt werden, wird das ganze ein wenig interessanter... dann hat das ganze wieder ein wenig sinn anstatt die ganze zeit einen unsichtbaren zu beschimpfen...
 
peinlicher promostunt, aber fard ist eh ein unsympatischer typ der sich technisch kein stück weiter entwickelt hat und rappt wie vor 5 jahren
 
Back
Top Bottom