Fard - Peter Pan (16 Bars REMADE)

Fard is´n guter Kerl, spricht mir nahezu aus der Seele, haben auch immer Räuber und Gendarm gespielt.
 
doch ich bin dankbar für all diese schöne zeit :D:D:D
nenene das is nichts für mich :O:thumbsdown:
 
es gibt all die schönen zeiten oder eine schöne zeit, aber nicht all die schöne zeit. oder haste zeit schonmal gezählt?

oh oder kann man das etwa echt so sagen?? ich finde das hört sich total falsch an:confused:ich bin verwirrt
 
Last edited by a moderator:
es gibt all die schönen zeiten oder eine schöne zeit, aber nicht all die schöne zeit. oder haste zeit schonmal gezählt?

oh oder kann man das etwa echt so sagen?? ich finde das hört sich total falsch an:confused:ich bin verwirrt

Hast schon recht. Da haben seine Kollegen aber schon deutlich schlimmere Grammatik-Verbrechen begangen. ;)
 
es gibt all die schönen zeiten oder eine schöne zeit, aber nicht all die schöne zeit. oder haste zeit schonmal gezählt?

oh oder kann man das etwa echt so sagen?? ich finde das hört sich total falsch an:confused:ich bin verwirrt

jetzt wo dus sagst, ich glaube du hast recht
wäre mir gar nicht aufgefallen, hört sich ja nicht wirklich falsch an, obwohl es eigentlich falsch ist
 
es gibt all die schönen zeiten oder eine schöne zeit, aber nicht all die schöne zeit. oder haste zeit schonmal gezählt?

oh oder kann man das etwa echt so sagen?? ich finde das hört sich total falsch an:confused:ich bin verwirrt

ich bin mir recht sicher, dass mans sagen kann. Gerade weil Zeit nicht zählbar ist meine ich das es halt nen sonderfall ist. Hört sich für mich auch nicht falsch an. Und selbst wenn... Ist zumindest meiner meinung nach kein nennenswerter fehler bro :)
 
es gibt all die schönen zeiten oder eine schöne zeit, aber nicht all die schöne zeit. oder haste zeit schonmal gezählt?

oh oder kann man das etwa echt so sagen?? ich finde das hört sich total falsch an:confused:ich bin verwirrt

nee zeit kann man nicht zählen und deswegen ist der korrekte plural von zeit auch zeit und nicht zeiten. kann man aber trotzdem beides sagen

auf jeden fall eines der wenigen geilen deutschen raplieder
 
Last edited by a moderator:
ich finde die idee, sich zu dritt in nen leeren kinosaal zu stellen und den song akustisch und auf video aufzunehmen, super. das ist hip hop.
 
Back
Top Bottom